Company of Heroes 2: Open Beta startet heute

PC
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

4. Juni 2013 - 15:57 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Company of Heroes 2 ab 10,11 € bei Amazon.de kaufen.

Am 2. April startete die geschlossene Betaphase des Echtzeit-Strategiespiels Company of Heroes 2. Mit dem heutigen Tage beginnt nun die offene Betaphase via Steam und geht bis einschließlich 18. Juni – also genau 14 Tage lang. Die Beta demonstriert sowohl den kooperativen als auch den kompetitiven Multiplayer-Modus auf sechs Karten; ihr könnt die ersten 45 Levels des Rangsystems erklimmen. Um daran teilzunehmen, müsst ihr zunächst den Company-of-Heroes-2-Client in Steam herunterladen. Danach macht ihr in der Steam-Bibliothek einen Rechtsklick auf den Titel und wählt "Einstellungen" aus. Mit einem Klick auf den "Betas"-Reiter findet ihr den Zugang – ein Key ist nicht erforderlich.

Die freigeschalteten Ränge und Fähigkeiten sowie euren Fortschritt könnt ihr zudem in das fertige Spiel übernehmen, sofern ihr es innerhalb von 60 Tagen nach dem offiziellen Release kauft und auf demselben Steam-Account spielt wie die Beta. Company of Heroes 2 erscheint am 25. Juni und wird neben der Standard-Version auch in einer digitalen Collector's Edition sowie einer physischen Red Star Edtion erhältlich sein.

Wurstbrot (unregistriert) 4. Juni 2013 - 18:28 #

Naa.
Das stimmt alles nicht was in der News steht. Das dingen befindet sich schon längst in der Bibliothek. Von da aus kann man es dann Downloaden.
Ich hab mir erst einen Wolf gesucht.
Nix mit "einstellungen" > Betas.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 4. Juni 2013 - 18:31 #

10702MB wollen auf der Festplatte Platz haben. Joah, dann mal ran die Bytes. :D

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1863 - 4. Juni 2013 - 19:45 #

schon verrückt für die paar karten ohne sp, vorallem wenn man es mit schwergewichten(weltgröße) wie skyrim vergleicht...

edit: hm, bei mir sinds 6,9gb

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 4. Juni 2013 - 20:34 #

6,3GB :o und 10702MB Disk Space...oder nicht? :D

Muffinmann 15 Kenner - - 3590 - 4. Juni 2013 - 20:07 #

Yeah!!
Das ist ja Super! Bin ich schon ganz neugierig drauf :))

Jetzt Brauch ich nur noch mal Zeit...
0.0

semmelboesel (unregistriert) 4. Juni 2013 - 21:24 #

Kann ich so nicht bestätigen, es wird bei mir immer noch nach einem Zugangscode verlangt, der besagte Eintrag ist so nicht vorhanden.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 4. Juni 2013 - 22:12 #

Hm, bei mir klappt alles.

Philley 16 Übertalent - 5353 - 5. Juni 2013 - 8:23 #

Dito. Liegt allerdings schon ohne irgendwas zu tun(bin generell für das Beta-Programm angemeldet) in der Steam-Library. Click->Download->20min warten->click->play... läuft

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 4. Juni 2013 - 21:35 #

Vielleicht am Rande erwähnenswert: GMG hat gerade einen 25% Voucher für das Spiel laufen
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/strategy/company-heroes-2/
womit man bei 37,50€ für die "Standard" Version mit Preorder Kram landet.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 4. Juni 2013 - 22:58 #

Download läuft. Sehr nice !

GeneralGonzo 12 Trollwächter - 1171 - 5. Juni 2013 - 6:37 #

Geiles Spiel, endlich wieder qualitativ hochwertige Echtzeitstrategie! Nach all der Rundenstrategie würde ich nmir wünschen, dass auch RTS wieder etwas belebter würde, mit Basisbau im klassischen Sinn. Sagte jemand C&C ? Wann kommt denn da endlich die Beta ???

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 5. Juni 2013 - 7:29 #

Wenn dann sagt jemand höchstens "C&C F2P von EA" und das reicht den meisten dann auch schon ;)

GeneralGonzo 12 Trollwächter - 1171 - 5. Juni 2013 - 7:40 #

Nach allem, was dazu bisher veröffentlich wurde (Previews etc.) sieht es trotz F2P nach einem "echten" C&C aus !!
Bin da optimistisch !! :-)

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 5. Juni 2013 - 10:22 #

Ums mit einem DoW Quote zu sagen :P
"Hope is the first step on the road to disappointment."

jamesrodriguez 10 Kommunikator - 355 - 5. Juni 2013 - 20:04 #

Ich bin jetzt nach 3 Gefechten erstmal sehr ernüchtert. Den ganz großen Schritt nach vorn kann ich gegenüber dem Vorgänger (+Blitzkrieg oder Eastern Front Mod) nicht erkennen und besonders nervt mich, dass die Kamera mir deutlich zu nah dran ist. Der ganze Kleinkram um die Armeekonfiguration scheint mir eher ein Feature zu sein, um später DLC verkaufen zu können. Meiner Meinung nach kein Vergleich etwa zu den Decks der Wargame-Reihe. Vielleicht seh ich die Fortschritte ja mit etwas mehr Spielzeit, aber bis jezt...

DocRock 13 Koop-Gamer - 1214 - 6. Juni 2013 - 6:51 #

Kann ich leider so bestätigen.. zu nah dran, alles zu überladen, kaum Übersicht. Spaß macht's irgendwie schon aber von der Genialität des ersten Teils ist es weit entfernt.

GeneralGonzo 12 Trollwächter - 1171 - 6. Juni 2013 - 7:38 #

naja, ich finde nicht, dass die Kamera jetzt näher dran ist als im ersten Teil. Natürlich ist die Genialität nicht mehr da, da CoH damals ja sozusagen revolutionär war mit neuen Spielelementen etc.!
Trotzdem spielt sich der 2. Teil sehr angenehm, obweohl ich finde, dass die Russen spielerisch unterlegen sind, alleine schon aufgrund der schwachen Anti Tank Möglichkeiten der Infantrie, keine MG Nester baubar etc.

DocRock 13 Koop-Gamer - 1214 - 6. Juni 2013 - 8:23 #

Soweit ich das in ein paar Casts von Inverse gesehen hab, meint er das die Russen ziemlich stark sind. Die Deutschen sind nur wesentlich einfacher zu spielen. Aber wenn man offensichtlich auf TopLevel spielt, dann dreht sich das.

Ob das jetzt so schlau ist, ist natürlich die große Frage des Balancing. Lieber auf die Masse oder auf die Top 1% balancen...

Ich denke, ich werde mit dem Kauf etwas warten bis man es für ~30 € bekommt und ein paar Patches ins Land gegangen sind.

DocRock 13 Koop-Gamer - 1214 - 6. Juni 2013 - 8:23 #

Wieder zu blöd zum "Antworten" drücken...