Steel Series StarCraft 2 Mousepads

PC
Bild von Christian Korndoerfer
Christian Korndoerfer 2103 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Juli 2009 - 9:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Der renomierte Hersteller für Gamingausrüstung Steel Series hat gestern gleich zwei neue Produkte seiner neuen Serie in sein Sortiment aufgenommen.  Dabei handelt es sich um hochwertige Gaming-Mousepads mit Abbildungen von Terranischen Space Marines, sowie Kerrigan und Zeratul aus dem heiß erwarteten Strategie-Spiel StarCraft 2.

Entstanden sind diese aus der erfolgreichen Zusammenarbeit mit den Designern bei Blizzard Entertainment. Brian Stech, Geschäftsführer von Steel Series in Amerika, meinte dazu:

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit den Designern von Blizzard Entertainment fortzusetzen und Mauspads zu entwickeln, an denen die StarCraft-Spieler sicherlich ihre Freude haben werden.

Die Mousepads bestehen aus hochwertigem Stoff mit optimierter Gewebestruktur und garantieren dadurch einen konstanten Gleitwiderstand, sowie eine angenehme Laufruhe. Bisher sind die Pads noch nicht verfügbar, können jedoch hier für einen Preis von 14,99 € vorbestellt werden.

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 22. Juli 2009 - 10:16 #

hmm DAS wäre doch ein nettes Giveaway auf der GamesCom ;)

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 22. Juli 2009 - 10:47 #

könnt ich mir auch gut in der blizzcon goody bag vorstellen. aber jo, die verlosen ja immer allerhand zeug, wird sicher das ein oder andere pad dabei sein auf der gamescom ;)

turrican05 16 Übertalent - 5122 - 31. August 2016 - 14:36 #

Das Mauspad mit Kerrigan und Zeratul(?) habe ich mir gekauft. Das Terraner (Nuklear) habe ich vor ein paar Jahren noch geschenkt bekommen. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)