Fable 2 Gold Edition angekündigt

360
Bild von Fohlensammy
Fohlensammy 4192 EXP - 16 Übertalent,R5,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Juli 2009 - 10:46 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Fable 2 ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Es soll ja noch Leute geben, die dem Rollenspiel-Epos Fable 2 noch keine Chance gegeben haben, dies aber gern nachholen möchten. Solche Spieler sollten sich den 18. September im Kalender anstreichen, denn dann bekommen sie einen neuen Kaufanreiz - die Fable 2 Gold Edition.

Diese soll neben dem Hauptspiel auch die beiden Download Erweiterungen Astloch-Insel und In die Zukunft sehen enthalten. Ein Preis wurde genauso wenig genannt wie etwaige zusätzliche Inhalte.

Leider sieht es danach aus, als ob die Gold Version nur für die Xbox 360 erscheinen wird. Eine PC-Version wurde nicht angekündigt, was allen Hoffenden Computerspielern sauer aufstoßen dürfte. Ob und wann es dann doch noch eine PC-Version geben wird, steht weiter in den Sternen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 22. Juli 2009 - 14:57 #

Keine XBOX360 ergo kein Fable 2 ergo keine Gold Editon.
Spielen würde ich es trotzdem gern :) Das Angebot hat sicher seinen Reiz - Tolle News!

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 22. Juli 2009 - 20:38 #

Gnarf, dann muss ich meine normale Version ja noch schnell bei eBay reinstellen, bevor die nix mehr wert ist wink

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 23. Juli 2009 - 14:58 #

Microsoft muss ja reichlich Geld bezahlt haben das es wirklich exklusiv bei der Xbox360 bleibt, ich hoffe das hat sich gelohnt, ich zahl auf jeden Fall keinen Vollpreis mehr, sollte es irgendwann doch noch als Abfallprodukt für den PC kommen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)