Starship Corporation: Crew-Management zum anspielen

PC
Bild von Roland
Roland 10893 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

4. Juni 2013 - 11:02 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer sich als Konstrukteur und Kommandant größerer Raumschiffe versuchen möchte, hat nun Gelegenheit sich selbst Eindrücke zu verschaffen.

Der Entwickler David Murrent des Sim-Strategie-Spiels Starship Corporation gab zum 1.6.2013 bekannt, dass die neue Alpha-Version 0.1.6 zur freien Nutzung zur Verfügung stehe. Neu in der Version ist das Crew-Management, mit dessen Komplexität sich die Spieler auseinandersetzen können. Angehende Konstrukteure dürfen sich über einen neuen Schiffsrumpf freuen. Zu guter Letzt wurde noch das Energie- und Kühlungssystem der Raumschiffe optimiert.

Die Alpha-Version steht als Download auf der offiziellen Homepage von Starship Corporation zur Verfügung. Murrent fügte für einen leichten Zugang zum Spiel als Video ein neues Konstruktions- und Crew-Management-Tutorial hinzu.

Video:

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37552 - 4. Juni 2013 - 11:15 #

Im Text ist der Spieletitel einmal falsch geschrieben.

Philley (unregistriert) 5. Juni 2013 - 9:20 #

Hab das vor einer halben Ewigkeit mal bei Greenlight gesehen und direkt dafür gestimmt. Scheint ja noch nicht gereicht zu haben bzw. ist noch immer nicht fertig. Würd's aber gern mal anspielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Strategie
Ratakari
29.04.2016 ()
Link
0.0
PC