Monster Hunter 4: Releasedatum für Japan // Neuer Trailer

3DS
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32971 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

4. Juni 2013 - 12:51 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Monster Hunter 4 Ultimate ab 27,90 € bei Amazon.de kaufen.

Während Monster Hunter 3 Ultimate (GG-Test 8.0) in Deutschland noch nicht sehr lange verfügbar ist und derzeit mit einer speziellen "Schenken und gemeinsam Jagen"-Aktion aufwartet, werkelt Capcom schon fleißig am Nachfolger Monster Hunter 4. Der wird aber weder auf den großen Konsolen noch auf der PS Vita erscheinen, sondern exklusiv für Nintendos Handheld 3DS. Das erstaunt viele Fans, da die Monster Hunter-Reihe auf der PSP bisher sehr erfolgreich war.

Erscheinen wird Monster Hunter 4 am 14. September dieses Jahres, wie aus dem unterhalb dieser News eingebundenen Trailer hervorgeht. Darin werden zudem neue Monster sowie das "Gefrorener-See"-Gebiet gezeigt. Hiesige Spieler müssen sich aber weiterhin in Geduld üben: Bisher wurde nur eine Veröffentlichung für Japan angekündigt. Ob und wann der Titel nach Europa kommt steht noch nicht fest.

Video:

. 21 Motivator - 27828 - 4. Juni 2013 - 12:52 #

Will eine Ultimate Edition für die WiiU haben. Danke Capcom. :-)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11660 - 4. Juni 2013 - 14:48 #

Lohnt sich nicht. Lieber gleich für die PS4. :P

Colt 13 Koop-Gamer - 1682 - 4. Juni 2013 - 17:28 #

jeah ich hab monster x umgelegt bitte liken!
lieber dann doch für die wii ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11660 - 4. Juni 2013 - 23:45 #

Eine Wii-Version? Oh je. ;P

Thomas Barth 21 Motivator - 27690 - 4. Juni 2013 - 13:52 #

Haben will!

oojope 15 Kenner - 3030 - 4. Juni 2013 - 14:09 #

Bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert, bis auch wir in den Genuss des Spiels kommen.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32971 - 4. Juni 2013 - 14:18 #

Ich muss sagen: Monster Hunter hat mich immer n bisschen abgeschreckt, weil man einfach von Stundenlangen Einstiegen liest, und das Spiel selbst dann durchwachsen ist. Fands eigentlich immer sehr interessant...

Thomas Barth 21 Motivator - 27690 - 4. Juni 2013 - 14:45 #

Nicht nur der stundenlange Einstieg schreckt ab, sondern auch das stundenlange farmen wenn man erstmal richtig drin ist. Dann muss hier mal wieder für eine neue Rüstung gefarmt werden, da mal wieder für ein neues Schwert, dann möchte man mal den Bogen ausprobieren, muss Punkte farmen damit man die Farm bewirtschaften kann, um weniger farmen zu müssen und dann muss man noch Ressourcen farmen um andere Ressourcen farmen zu können. Das Leben eines Monster Hunters besteht besteht ja nicht nur aus großen Monstern, sondern auch aus einer Menge Gartenarbeit. :-D

v3to (unregistriert) 4. Juni 2013 - 19:33 #

das war so der grund, warum mich bei monster hunter tri die lust verlassen hatte. es gehört ja zu genau den games, die man gerne mögen will, aber am ende bleibt es was für fans...

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4583 - 4. Juni 2013 - 22:47 #

Und erst die Steuerung, sowas gehört heute verboten.

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1429 - 5. Juni 2013 - 13:48 #

und am abend des jägeralltags, wenn fatalis vernichtet, lao shan abgewehrt und rathalos entschweift wurde, dann setzt man sich gemütlich in die felyne küche, scheucht das schwein herum und geniesst ein 5-gänge-felyne menü mit extra viel melynx ! :D

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21879 - 4. Juni 2013 - 14:52 #

Geht/Ging mir ähnlich. MH3U ist für mich der erste Teil und ich bin schwer begeistert. Bisher weit wenig sperriger Einstieg als gedacht :)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 4. Juni 2013 - 17:40 #

Das Spiel selbst finde ich vom Einstieg gar nicht mal so schwer, mich hat da am ehesten noch die Steuerung abgeschreckt. Wenn man damit erstmal klar kommt, ist es okay, aber leicht zu lernen ist die imho nicht gerade.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 4. Juni 2013 - 18:28 #

Wird gekauft :)