Dead or Alive 5 Ultimate: Freemium-Version angekündigt

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. Juni 2013 - 16:30 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead or Alive 5 Ultimate ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Dead or Alive 5 Ultimate ist vor allem bekannt als das Prügelspiel mit besonderem Merkmal auf korrekte Darstellung der menschlichen Körperfunktionen (wir berichteten). Davon können sich bald alle Interessierten selbst kostenlos überzeugen, es soll nämlich demnächst eine Freemium-Version für die PS3 erscheinen. Darin werdet ihr das komplette Spiel kostenlos im PSN herunterladen können, dürft jedoch nur auf vier Kämpfer zurückgreifen. Dabei handelt es sich um Kasumi, Ayane, Hayate, and Ryu Hayabusa – neue Charaktere schaltet ihr mit Mikrotransaktionen frei. Außerdem könnt ihr an manchen Tagen auch bestimmte Charaktere kostenlos ausprobieren. Eure Kontrahenten sind jedoch nicht zwangsläufig von dieser Einschränkung betroffen. Folglich könnt ihr auch auf Gegner treffen, die Kämpfer nutzen, die ihr selbst (noch) nicht besitzt. Die Auswahl der Arenen ist hingegen nicht beschränkt.

Besonderheit ist zudem, dass die Freemium-Version online spielbar sein wird und komplett kompatibel mit der normalen Version ist. Es ist nicht erkennbar, ob euer Gegenspieler die Vollversion besitzt oder die Gratisvariante. Auf die Storymodi der Charaktere müsst ihr hingegen verzichten; um diese zu spielen müsst ihr eine kleine Gebühr zahlen.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2122 - 3. Juni 2013 - 17:02 #

"Dead or Alive 5 Ultimate ist vor allem bekannt als das Prügelspiel mit besonderem Merkmal auf korrekte Darstellung der menschlichen Körperfunktionen."

Unter "korrekte Darstellung der menschlichen Körperfunktionen stellen ich mir etwas anderes vor und bin froh, dass es vergleichsweise selten simuliert wird. ;)

Würde mich freuen, wenns das auch für die Xbox gäbe. :)

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 4. Juni 2013 - 8:29 #

Körperregionen wäre wohl besser.

Philley 16 Übertalent - 5473 - 5. Juni 2013 - 0:52 #

Fangt ihr an, wie 12jährige Mädchen zu kichern, wenn ich von wippenden Hupen rede?

Sciron 19 Megatalent - P - 16805 - 3. Juni 2013 - 17:07 #

Nette Sache, auch wenn ich in Sachen Prügler mit Street Fighter IV AE und KoF XIII auf der PS3 eh schon völlig ausgelastet bin.

btw. es gibt grade bei zavvi ein gutes Collector's-Edition-Angebot für alle, die es lieber mit vollem Umfang und zusätzlichem Bonuszeug auf Disc haben wollen ( http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dead-or-alive-5-collector-s-edition/10622051.html ). Für unter 30 Euro sicher ein feiner Deal. Gillt allerdings nur für die PS3-Version.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. Juni 2013 - 10:58 #

Uuuund sold out :(

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 3. Juni 2013 - 17:13 #

Hoffe jadas Ultimate alle DLCs dabei hat aber glaube kaum.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12583 - 3. Juni 2013 - 17:20 #

Mich würde interessieren was der Spaß dann kosten würde um auf selben umfang zu kommen.

Bei Square war man bei FFT ja gut 80€ teurer als mit der 3DS Vollversion (plus DLCs)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 3. Juni 2013 - 18:44 #

Die vermarkten das Ding aber auch auf jede erdenkliche Weise. Na ja, die Vollversion aus dem PS+ schlummert noch ungespielt auf meiner Platte, irgendwann nehme ich mir mal Zeit dafür.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 3. Juni 2013 - 20:07 #

Keine Promoaktion schade...

Novachen 18 Doppel-Voter - 12969 - 4. Juni 2013 - 12:03 #

Als Volleyballspiel war es besser ;).

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17107 - 4. Juni 2013 - 15:11 #

Hab ich zwar nicht gespielt, aber ich bezweifle es. Ausser dein Fokus liegt mehr auf der Körperteilphysik als auf den wirklich sehr spannenden, schnellen und harten Kämpfen, die man in DoA erleben kann. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden... ;)
(irgendwann würde ich das Volleyballspiel trotzdem auch gern mal testen... ^^)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit