Beyond - Two Souls europäischer Termin bekannt

PS3
Bild von vadi
vadi 3746 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

3. Juni 2013 - 17:39 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Beyond - Two Souls ab 12,89 € bei Amazon.de kaufen.

Eigentlich rechneten wir mit Beyond - Two Souls am 8. Oktober 2013, jedoch gab Sony nun offiziell bekannt, dass sich dieses Datum ausschließlich auf den Release in den USA bezog. Beyond - Two Souls wird in Europa am 11. Oktober 2013 für die PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Grinzerator (unregistriert) 3. Juni 2013 - 17:48 #

Ob ich die 3 Tage länger warten kann? Hmmm... ja!

oojope 15 Kenner - 3031 - 3. Juni 2013 - 17:49 #

Most Wanted auf der PS3 aktuell, habe nach Heavy Rain EXTREM hohe Erwartungen an das Spiel. Ich bin gespannt!

Roland 18 Doppel-Voter - 10896 - 3. Juni 2013 - 19:02 #

Was ist das?

Name543 (unregistriert) 3. Juni 2013 - 22:04 #

Neben Last of Us das beste Spielerlebniss des Jahres.
Was bist du?

Thomas Barth 21 Motivator - 27706 - 3. Juni 2013 - 22:19 #

Ein Gamer mit einem Real-Life ;-)

Roland 18 Doppel-Voter - 10896 - 5. Juni 2013 - 12:57 #

Muchas gracias seniorrrr :-)

joker0222 28 Endgamer - - 100763 - 3. Juni 2013 - 19:18 #

Von meiner Liste erstmal wieder gestrichen, seitdem bekannt wurde, dass da wieder die Übersinnlichkeitsschiene gefahren wird.

Janno 15 Kenner - 3478 - 3. Juni 2013 - 19:31 #

Also war es quasi nie auf deiner Liste :)

joker0222 28 Endgamer - - 100763 - 3. Juni 2013 - 19:38 #

Es war drauf, als es hieß Quantic Dream macht ein neues Spiel...und kam wieder runter, als obiges bekannt wurde.
Sollte es der absolute Toptitel, vor allem storytechnisch werden, kommt es vielleicht wieder drauf.

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1443 - 3. Juni 2013 - 20:14 #

Also von letzterem kann man glaube ich schon ausgehen.

joker0222 28 Endgamer - - 100763 - 3. Juni 2013 - 22:17 #

Mal abwarten was wird. Ich hätte nichts dagegen meiner alten fetten PS3 nochmal etwas Futter zu geben.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11176 - 4. Juni 2013 - 7:26 #

Bestes Spiel der Last-Gen und Pflichtkauf für 2013!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. Juni 2013 - 10:57 #

"Spiel".
Thanks!

Grinzerator (unregistriert) 4. Juni 2013 - 13:29 #

Wir sind in der Branchen-Terminologie doch gerade erst von Next-Gen auf Current-Gen gewechselt. Und du redest jetzt schon von Last-Gen? Pff, gib dem Ganzen mal noch 5 Jahre.