Path of Exile: Zweite Phase der Open Beta ab 05. Juni

PC
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. Juni 2013 - 14:49 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am 05. Juni erscheint ein Update zu Path of Exile, das offiziell die zweite Phase der Open Beta einläutet. Unter anderem werden damit zwei neue "Challenge Leagues" names "Anarchy" und "Onslaught" eingefügt, die vier Monate lang (vom 8. Juni bis 8. Oktober) laufen sollen. Darin sind natürlich neue Gegenstände enthalten und der Schwierigkeitsgrad soll über dem von "Hardcore" liegen.
Zudem wurde stark an der Spielmechanik gefeilt: Monster teilen weniger Schaden aus, was vor allem Nahkämpfern zu Gute kommen soll, weil sie dadurch weniger auf das "Lebensenergie"-Attribut angewiesen sind – andere Defensiv-Attribute seien folglich interessanter. Aufgrund der Änderungen besteht die Möglichkeit, die passiven Talente zurückzusetzen. Des Weiteren wurden acht für alle Ligen gültige Herausforderungen eingebaut:

  • 13 Rogue Exiles töten (nur Anarchy).
  • Level 60 mit jeder Charakter-Klasse erreichen (nur Onslaught).
  • Eine Karte jeden Typs verwenden.
  • Alle bemerkenswerten und Keystone-Passiva zuordnen.
  • 34 spezifische Items von Anbieter-Rezepten erhalten.
  • Alle Gebiete, die nicht auf der Karte verzeichnet sind, in irgendeiner Schwierigkeitsstufe vollständig säubern.
  • Alle Währungs-Gegenstände (mit Ausnahme des Spiegels von Kalandra) verwenden.
  • Ein spezifisches Set von 90 einzigartigen Items zur selben Zeit besitzen.

Der vollständige Inhalt des Updates kann auf der offiziellen Herstellerseite (englisch) nachgelesen werden.

Serenity 15 Kenner - 3520 - 3. Juni 2013 - 21:04 #

Freu mich schon drauf, spiel ich sehr gerne zwischendurch. Für jeden Hack´n Slay Liebhaber wärmstens zu empfehlen!

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 4. Juni 2013 - 9:02 #

Wirklich ?
Für mich hat das eher nach Diablo-Klon ausgeschaut...aber dann werd ich mich da mal ranschmeissen ;)

lis (unregistriert) 4. Juni 2013 - 11:50 #

Es ist eine Art Diablo-Klon, was mit "Hack and Slay" wohl auch ausgedrückt werden soll. :>

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 5. Juni 2013 - 4:42 #

Wird Zeit mal wieder rein zu schauen, sehr nettes Game :)

Mitarbeit