Soul Sacrifice: Patch wird neue Inhalte liefern

PSVita
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29336 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

3. Juni 2013 - 10:36 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für das Action-Rollenspiel Soul Sacrifice (GG-Test: 7.0) wird ein Patch erscheinen. Dieser wird neben Veränderungen am Interface auch einen neuen Handlungsstrang enthalten. Demnach ändert der Patch unter anderem das Design des Kompasses, der zusätzlich menschliche Gegner anzeigt. Zudem integriert er weitere vorgefertigte Sätze beziehungsweise Ausrufe für den Chat und ihr könnt die Belohnungen für eine Quest sehen, wenn ihr sie annehmt – mittlerweile eigentlich Standard in solchen Spielen.

Der neue Handlungsstrang heißt "Savior of Heresy" und dreht sich um die geheime Gesellschaft der sogenannten "Avalon": Ein Opfer soll im Altarraum dargebracht werden und während ihr euch in den Raum schleicht begegnet ihr einer Frau namens Elaine. Laut der Seite siliconera.com ist der Patch bereits fertig und steht Sony Japan zur Verfügung – ein Veröffentlichungsdatum gibt es aber noch nicht. Außerdem erscheint er in den westlichen Gefilden vermutlich später, weil die neuen Inhalte noch lokalisiert werden müssen.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 3. Juni 2013 - 10:43 #

Ich hatte viel Spaß mit der Demo und hab es mir dann gekauft. Dann hatte ich auch erst viel Spaß ... aber irgendwann musste ich dann einsehen, dass es einfach immer und immer wieder nur das gleiche ist. Da scheint nicht mehr zu kommen. Die Kämpfe machen Spaß, die Erzfeinde sind knackig, aber so ein bisschen Abwechslung hätte wirklich nicht geschadet .. so ist das nur eine Reihe von Arena-Kämpfen mit einer netten Erzählung drumherum. Und das ist mir auf Dauer dann doch zu eintönig.
Hab es momentan erstmal beiseite gelegt.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 4. Juni 2013 - 11:21 #

Den Eindruck hatte ich schon bei der Demo, deshalb habe ich es mir (noch) nicht geholt. Online scheint es sehr nett zu sein, aber die Langzeitmotivation von Monster Hunter erreicht es wahrscheinlich nicht.

Mitarbeit