Gewinner der Abo-Verlosung im Mai 2013

360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281495 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Juni 2013 - 19:33 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 ab 60,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Juni ist da, der Frühling hat längst begonnen. Unter dem unaufhörlich prasselnden Regen könnt ihr es vielleicht nicht hören, aber glaubt uns, wenn ihr genau hinhört, könnt ihr ein dezentes Zwitschern vernehmen. Und nein, wir sprechen nicht von Twitter, sondern von den Vögeln, die verzweifelt auf der Suche nach einem trockenen Plätzchen ihren Klagegesang anstimmen und sich fragen, warum sie nicht etwas länger in südlicheren Gefilden verblieben sind. Wie gut, dass das Spielen an PC oder Konsole im Regelfall unabhängig vom Wetter ist – noch besser ist da nur, wenn man auch neuen Spielestoff am Start hat. Wie immer haben fünf unserer Abonnenten das besondere Glück, bei unserer monatlichen Abo-Verlosung einen von fünf Spielepreisen abzustauben. Wer im Monat Mai gewonnen hat und welche Spiele den Gewinnern Anfang kommender Woche per Post zugehen werden, erfahrt ihr hier:

  • Roherfisch (Abonnent seit November 2012) gewinnt Ultimate Ninja Storm 3 (PS3)
  • dragon235 (Abonnent seit Dezember 2012) gewinnt Fist of the North Star - Ken's Rage 2 (360)
  • nikiwi (Abonnent seit Juni 2010) gewinnt Cities in Motion 2 (PC)
  • ElBundy (Abonnent seit August 2012) gewinnt Saints Row - The Third Full Package (PS3)
  • KarlRanseier (Abonnent seit Juli 2012) gewinnt March of the Eagles (PC)

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die noch heute auf die Reise gehen werden, und wünschen viel Spaß mit den Spielen!

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, dann lasst euch gesagt sein, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigstens GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.
 

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 1. Juni 2013 - 19:34 #

Herzlichen Glückwunsch an alle 5 Gewinner

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 1. Juni 2013 - 19:38 #

Keins dabei was mich interessieren würde.;)

Benjamin Braun Redakteur - 281495 - 1. Juni 2013 - 19:41 #

Soll das etwas bedeuten, du bist froh, dass Du nicht gewonnen hast? ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32776 - 1. Juni 2013 - 21:03 #

Hört sich so an. ;)

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 1. Juni 2013 - 21:42 #

So in der art,Saints Row - The Third ab ich schon auf Steam,Cities in Motion habe ich den ersten Teil gespielt bin aber damit nie warm geworden,;)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 1. Juni 2013 - 19:38 #

Glückwunsch den Gewinnern :)

NickHaflinger 16 Übertalent - 5176 - 1. Juni 2013 - 19:41 #

Glückwunsch den Gewinnern aber "Cities in Motion 2"? Manchmal hat man auch Glück nichts gewonnen zu haben.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 1. Juni 2013 - 19:49 #

Das ist sowas wie der Zonk. Mit dem Grünen Umschlag hat sich Jörg wohl ins Wochende gemacht...

jguillemont 21 Motivator - P - 26466 - 2. Juni 2013 - 9:27 #

Du kennst noch den Zonk?! Ach, das waren Zeiten. Glückwunsch an alle Gewinner!

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 2. Juni 2013 - 21:58 #

Wer kennt ihn nicht? ^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 3. Juni 2013 - 6:25 #

https://www.youtube.com/watch?v=j9Au3g4bBL4

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 1. Juni 2013 - 19:51 #

glückwunsch euch fünfen.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 1. Juni 2013 - 19:59 #

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Spielen

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5833 - 1. Juni 2013 - 20:04 #

Glückwunsch an alle und ein "Wow, Du lebst ja noch" an KarlRanseier!

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1541 - 1. Juni 2013 - 20:15 #

lool Samstag Nacht lässt grüßen. "Karl Ranseier ist tot" :D
Glückwunsch an alle Gewinner.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 1. Juni 2013 - 21:27 #

Find ich auch klasse den Nick. :)

Triton 16 Übertalent - P - 5289 - 1. Juni 2013 - 20:29 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Maddino 16 Übertalent - P - 4986 - 1. Juni 2013 - 20:30 #

Glückwunsch!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32776 - 1. Juni 2013 - 21:04 #

Auch von mir Glückwünsche an die glücklichen Gewinner.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55828 - 1. Juni 2013 - 21:20 #

Glückwunsch! :)

nikiwi 12 Trollwächter - P - 983 - 1. Juni 2013 - 21:29 #

Danke :-) - mein Vater wird sich freuen, dann können wir das mal zusammenspielen

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 1. Juni 2013 - 21:54 #

Glückwunsch an die Gewinner

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 1. Juni 2013 - 22:05 #

Glückwunsch und viel Spaß ;)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 1. Juni 2013 - 23:18 #

Glückwunsch an alle Gewinner. Außer KarlRanseier - das muss ein Fake sein, denn wie wir alle wissen, ist der tot. Bitte nochmal überprüfen, liebe Redaktion.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4790 - 2. Juni 2013 - 9:38 #

Wollte ich gerade auch noch anmerken. ;)

oojope 15 Kenner - 3028 - 2. Juni 2013 - 0:45 #

Lohnt sich ja schon ein Abo zu haben :P Glückwunsch an die Gewinner!

Tomate79 16 Übertalent - P - 4098 - 2. Juni 2013 - 0:55 #

Schade für mich, aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner! Ich staune, das sind ja alles alte Hasen (Ich bin je erst seit 5/2013 dabei ;0)

meanbeanmachine 14 Komm-Experte - 2466 - 2. Juni 2013 - 1:16 #

Auch von meiner Seite: Gratulation den glücklichen Gewinnern!

Eine Frage am Rande:
Da das Abo-Magazin im Beitrag angesprochen wurde. Darf man fragen, mit welchem Werkzeug selbiges layoutet bzw. grundlegend produziert wird?

Danke im Voraus!

jguillemont 21 Motivator - P - 26466 - 2. Juni 2013 - 16:57 #

Hallo, ich glaube Chrisl macht das mit Tex.

meanbeanmachine 14 Komm-Experte - 2466 - 3. Juni 2013 - 8:59 #

Oha, dankeschön!

ElBundy 13 Koop-Gamer - P - 1487 - 2. Juni 2013 - 2:44 #

Wow, ich freue mich! Vielen Dank. Das Abo hatte sich definitiv schon vorher gelohnt. :)

Jetzt bin ich nur gerade umgezogen und die Adresse im Profil war noch nicht aktuell. Wie blöd...

EddieDean 14 Komm-Experte - P - 2326 - 2. Juni 2013 - 7:29 #

stand GG etwa nicht auf deiner Umzugs-Checkliste?! ;-)

ElBundy 13 Koop-Gamer - P - 1487 - 2. Juni 2013 - 10:05 #

Nee. Aber wenn ich daran geacht hätte, wäre es wohl recht weit unten, sodass ich ohnehin noch nicht dazu gekommen wäre. ^^

Benjamin Braun Redakteur - 281495 - 2. Juni 2013 - 17:10 #

Ist kein Problem. Änder' die Adresse im Profil bis morgen Vormittag. Wir verpacken und verschicken die Spiele (wie in der News steht) erst am Montag.

ElBundy 13 Koop-Gamer - P - 1487 - 3. Juni 2013 - 7:25 #

Super! Die Adresse hatte ich bereits vor meinem ersten Kommentar hier geändert. :-)

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 2. Juni 2013 - 10:06 #

Glückwunsch! :)

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 2. Juni 2013 - 12:18 #

Glückwunsch & viel Spaß!

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 2. Juni 2013 - 14:13 #

Glückwunsch :D

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18200 - 2. Juni 2013 - 14:18 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 2. Juni 2013 - 18:01 #

Glückwunsch an alle.