[Update] Dein Name im Risen-Handbuch!

PC 360
Bild von Vankog
Vankog 256 EXP - 09 Triple-Talent,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Juli 2009 - 18:44 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Risen ab 6,50 € bei Amazon.de kaufen.

Der Münchner Publisher Deep Silver möchte mit dem von Piranha Bytes entwickelten Rollenspiel Risen bei der Community punkten, insbesondere nach dem Gothic 3 Bug-Debakel. Um die Community in die entsprechende Stimmung zu versetzen, startet Deep Silver eine Aktion, die die Fans direkt mit dem Spiel verbinden soll.

Und zwar bekommt ihr die Möglichkeit, im Handbuch mit eurem Nicknamen erwähnt zu werden. Dazu müsst ihr euch nur bis zum 27. Juli im Deep Silver Forum registrieren und in dem unten angegebenen Thread einen Beitrag hinterlassen. Echtnamen dürfen aus rechtlichen Gründen nicht genommen werden, und von Entwicklerseite wird es auch eine Auswahl der engdültigen Namen geben. Trotzdem solltet ihr eine faire Chance haben, zu den Auserwählten zu gehören.

Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde eine solche Aktion beim damals neu erscheinenden Trackmania United gestartet und erfreute sich großer Beliebtheit. Auch hier erschienen die Fan-Namen im Handbuch des Titels.

UPDATE:
Aufgrund des enormen Andrangs wurde der Registrierungsschluss auf heute Abend (23.07.09) verkürzt.
Seit dem Start der Aktion wurden mehr als 700 Antworten im entsprechenden Thread gezählt. 
Um die Chance auf eine Nennung im Handbuch durch die hohe Anzahl der Beteiligung nicht sinken zu lassen, wurde beschlossen die Aktion schon frühzeitig zu beenden.
Wer also bis jetzt noch nicht reagiert hat, sollte dies nun schleunigst tun.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 21. Juli 2009 - 20:46 #

Sehr nette Aktion, sowas finde ich immer gut. Besser wäre es vielleicht noch, wenn man besonders treue und engagierte Forumuser nehmen würde, damit die 3-4 Seiten nicht zur Hälfte mit Namen von Leuten voll sind, die sich nur für diese Aktion angemeldet haben... hm, ob ich mich mal schnell mit dem Nick 'Piranha Bugs' regge...? lol

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 21. Juli 2009 - 22:33 #

Das Problem ist, dass die treusten Fans nicht unbedingt im Forum des Publishers zu finden sind :D

Vankog 09 Triple-Talent - 256 - 21. Juli 2009 - 22:49 #

Teils-Teils
Der Großteil ist noch im WoR-Forum vertreten, aber wir arbeiten eng mit diesem Forum zusammen.
Wir sehen es also eher als eine Verschmelzung :)

.......

Wow, meine Schreibfähigkeiten müssen ja voll auf unterstem Niveau dümpeln. Beinahne alles wurde umgeschrieben oO

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)