Venetica: dtp gibt Erscheinungstermin bekannt

PC 360
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

21. Juli 2009 - 17:16 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Venetica ab 1,19 € bei Amazon.de kaufen.

Nach den vielen Ankündigungen potentieller RPG-Highlights (z. B. Risen, Divinity 2 und Dragon Age) können Rollenspieler sich nun auf einen weiteren Titel freuen, denn auch Venetica soll laut dtp Entertainment schon ab dem 04. September diesen Jahres in den Regalen stehen.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Scarlett, die einen besonders prominenten Vater hat: Den Tod. Ausgestattet mit übernatürlichen Fähigkeiten und diversen Nahkampfwaffen durchstreift ihr das mittelalterliche Venedig, um einen mächtigen Nekromanten zu finden und ihm das untote Handwerk zu legen.

Auf der neuen Website könnt ihr euch einen Überblick über die Charaktere, die Orte und die Story des Spiels verschaffen, euch Trailer und Screenshots ansehen und in den Soundtrack reinhören.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12583 - 21. Juli 2009 - 17:37 #

hmm ist eigentlich großartig was von dem spiel bekannt?
kenne nur grobe story details mehr aber auch nicht und september is gutes datum wenns auch im oktober gekommen.... uh glaub wärs untergegangen^^

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 21. Juli 2009 - 17:43 #

Ehrlich gesagt habe ich heute auch zum ersten Mal von dem Teil gelesen, obwohl ich eigentlich genau zur Zielgruppe gehöre. Keine Ahnung, ob es mit den anderen Sachen mithalten kann, aber die Liste der Synchronsprecher fand ich schon ziemlich krass, da sind viele namhafte Leute dabei. Na ja, mal sehen...

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 21. Juli 2009 - 17:48 #

Bekannt ja, gesehen nein. Deck13, actionorientiertes Spiel, OGRE-Engine.

Buckster 09 Triple-Talent - 281 - 21. Juli 2009 - 21:07 #

Deck 13 reicht doch schon, jedenfalls für mich. Die Adventures sind
immer erste Sahne. Ich denke mal, nachdem was ich von Venetica gesehn hab, kauf ichs mir auf jeden Fall.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 22. Juli 2009 - 18:44 #

Hatte ich auch noch im Hinterkopf das ich darüber mal was schreiben wollte, weil es zu Venetica bisher noch nichts gab hier auf GG, aber Atomsk hat mir die Arbeit dann ja jetzt abgenommen, danke :-)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 23. Juli 2009 - 15:37 #

Biddeschön ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Action-RPG
ab 12 freigegeben
16
Deck13 interactive
dtp Entertainment
04.09.2009
8.0
7.1
PCPS3360
Amazon (€): 1,19 (PC), 9,99 (360), 42,99 (PS3)