Sacred 2: Neuer Patch veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

21. Juli 2009 - 16:03 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Sacred 2 - Fallen Angel ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sacred 2 - Fallen Angel wurde zum Zeitpunkt des Releases im Oktober letzten Jahres von zahllosen kleinen und großen Bugs geplagt. Mit dem neuen Patch auf Version 2.43 geht es dem Ungeziefer nun weiter an den Kragen, neben vielen kleinen Bugfixes hat Ascaron auch einige allgemeine Dinge verbessert.

So werden z. B. Gold und Erfahrungspunkte mit Punkten als Tausendertrennzeichen angezeigt  (also 23.438), darüber hinaus erlaubt der ca. 50 MB große Patch dem Spieler, das Wackeln der Kamera zu deaktivieren, und sorgt bereits jetzt dafür, dass die alten Spielstände mit dem für Ende August angekündigten Addon Ice&Blood kompatibel sein werden. Er ist auch notwendig, um online spielen zu können.

Ihr könnt das Update automatisch im Spiel oder manuell über den Link in der Quelle oder über die offizielle Homepage herunterladen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit