Gamer gehen in den Knast - Freiwillig!

Bild von Tchibo
Tchibo 1448 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Juli 2009 - 17:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Es ist ja allgemein bekannt, dass einige Politiker gegen Videospiele sind. Da hätte man mit Sicherheit auch nichts dagegen, die Spieler von gewalthaltigen Titeln mal eben ins Gefängnis zu bugsieren. Aber das lassen wir nicht mit uns machen. Wenn wir schon in den Knast sollen, dann gehen wir dahin, bevor man uns dazu zwingen kann!

Was nach einer Protestaktion oder menschlicher Dummheit klingt, ist in Wirklichkeit eine Aktion des Teams vom Network Events Starnberg, die vom 31.07. bis zum 02.08. eine LAN Party im ehemaligen JVA Landshut veranstaltet.

Hier einmal die groben Features im Überblick:

  • Das ultimative Knastambiente (bis letztes Jahr waren noch Strafgefangene in der JVA untergebracht)
  • Übernachtung in den Zellen oder Camping innerhalb der Gefängnismauern
  • Lagerfeuer 
  • Biergarten
  • Black-Box
  • Pokerturnier
  • Spezialevents (etwa mit Feuerwehrschlauch duschen)
  • Karaoke / Guitarhero
  • Chilloutarea mit live DJ
  • Knastfrühstück
  • Barbecue Grillen
  • Turniere

Ein Überblick über geplante Turniere findet ihr hier.

Eintrittspreise: 

  • Vorkasse (Banküberweisung) 30.- EURO
  • Vorkasse (Banküberweisung) + GBit 32.- EURO
  • Vorkasse (Banküberweisung) für AIP 50.- EURO  (leider schon ausverkauft)
  • Abendkasse (sofern es eine geben wird) 40.- EURO

     

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 21. Juli 2009 - 16:33 #

Mich werdet ihr übrigends an der im 1.UG in der PartyArea bzw an der Bar/Grill draussen finden. So für ein kleines GamersGlobal Schwätzchen..

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 23. Juli 2009 - 10:15 #

Ich werde auch da sein ;)

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 24. Juli 2009 - 8:45 #

Das is doch schön zu hören.
Damit wären wir ja schon mal 2

Bietet noch jemand mehr ?
Der gut aussehende Herr da hinten vielleicht?

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 21. Juli 2009 - 17:52 #

Wenns nicht so weit weg wäre würd ich ja glatt hingehen :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12486 - 21. Juli 2009 - 18:40 #

schöne idee schade das ich keine zeit an dem tag habe :)

zur news paar kleine fehler:

bei "Feuerwehrschlach" fehlt das u!
und Barbeque schreibt man eigentlich Barbecue ;-)

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 21. Juli 2009 - 18:50 #

das is mir total entgangen.... vor allem war hier der böse copy paste am Start.. was natürlich keine Entschuldigung für mich ist...
Benutzte Asche mit Haupt

Ralph 11 Forenversteher - 642 - 21. Juli 2009 - 20:26 #

Ich wär ja auch zu gern dabei. Leider ist an dem Samstag unser Spielecon...

Suzume 14 Komm-Experte - 1932 - 21. Juli 2009 - 20:39 #

"Was nach einer Protestaktion oder menschlicher Dummheit klingt, ist in Wirklichkeit eine Aktion des Teams vom Network Events Starnberg, die vom 31.07. bis zum 02.08. eine LAN Party im ehemaligen JVA Landshut."

Was fehlt in diesem Satz? Richtig, ein Verb!
Vorschläge für eines? Wie wäre es z.B. mit "veranstalten". ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35471 - 22. Juli 2009 - 9:45 #

Hehe, witzig. Aber "Guitar Hero" sind eigentlich zwei Wörter.

marshel87 16 Übertalent - 5645 - 26. Juli 2011 - 13:24 #

Hehe, geile Aktion, gibts sowas nochmal? :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit