E3: Ubisoft gibt Line-up bekannt

Bild von IckeF
IckeF 452 EXP - 10 Kommunikator,R3,S1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

30. Mai 2013 - 20:56 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Ubisoft gab ihr Line-up für die E3 bekannt: Das Studio wird die Titel Assassin’s Creed 4  - Black Flag, Rayman Legends, South Park - Der Stab der Wahrheit, Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist und Watch Dogs vorstellen. Vorstandsvorsitzender Yves Guillemont erklärte auf der Pressekonferenz zum Line-up:

Das ist ein entscheidender Moment für die Videospieleindustrie und die E3 gibt uns die Möglichkeit unsere Zukunftsvisionen zu verbreiten. Wir haben viele hervorragende Spiele in Arbeit und wir sind sehr gespannt darauf unsere Next-Gen-Titel zu präsentieren.

Das heißt ihr könnt euch wahrscheinlich vor allem noch geheime Projekte für die kommenden Konsolengenerationen freuen, die noch interaktiver gestaltet werden sollen. Außerdem rechnet Ubisoft damit, dass die neue Konsolengeneration deutlich schneller wachsen wird als die vorherige. Deshalb habe das Unternehmen sein Engagement in der Entwicklung dieses Bereichs deutlich erweitert und beispielsweise den Release für Watch Dogs noch auf dieses Jahr terminiert, so Guillemont. Mit weiteren Details ist auf der Messe selbst zu rechnen.

oojope 15 Kenner - 3028 - 30. Mai 2013 - 20:57 #

Am meisten freue ich mich tatsächlich auf South Park, bin gespannt, was die daraus gemacht haben!

FPS-Player (unregistriert) 30. Mai 2013 - 21:12 #

Boah, immer dieses "auf-die-Ka**e-hauen" und die dummen Sprüche. Marketing-Geschwafel.

Schauen wir mal, was sie letztlich aus Watch Dogs machen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86471 - 30. Mai 2013 - 21:37 #

Sie sollten Watch Dogs die Zeit einräumen die das Game braucht. Der Titel hat echt potential. Wenn Ubisoft drängelt, kommt das Game zu früh und wird Mist!

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 31. Mai 2013 - 7:43 #

Muss grad an das erste Assassins Creed denken. Was ja nicht schlecht war....

Sarevo 12 Trollwächter - 1101 - 31. Mai 2013 - 9:28 #

aber ziemlich schnell ziemlich öde war. richtig gut war erst der zweite teil.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64867 - 31. Mai 2013 - 11:10 #

So sieht es aus!

Name543 (unregistriert) 30. Mai 2013 - 22:07 #

3 coole und interessante Spiele (Alles außer Sout Park), sehr schön.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 30. Mai 2013 - 22:37 #

Ich zähle da noch vier außer South Park. ;-) Abgesehen davon finde ich persönlich das spannender als den x-ten Aufguss von AC und verwässertes Splinter Cell. Aber jedem das seine.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 31. Mai 2013 - 1:30 #

Zum ersten Mal interessiert mich alles. Wow. Denkwürdig.

Lacerator 16 Übertalent - 4001 - 31. Mai 2013 - 7:45 #

Zum bestimmt fünften Mal interessiert mich gar nichts. Auch irgendwie denkwürdig. ;)

Sorry, mir viel nur gerade auf, dass mein letztes Ubisoft-Spiel mindestens solange her ist.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 31. Mai 2013 - 8:54 #

Coole Spiele auf jeden Fall, mir fehlt da leider ein "We're getting rid of UPlay" :D Aber Augen zu und durch .. Watch Dogs muss sein

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit