Rabbids Go Home auch auf dem DS

Wii DS
Bild von Fohlensammy
Fohlensammy 4155 EXP - 16 Übertalent,R5,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Juli 2009 - 9:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Rabbids Go Home ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat jetzt Rabbids Go Home für den Nintendo DS angekündigt, die dem Namen entsprechend im Rayman Raving Rabbids Universum spielt. Anders als bei der beliebten Partyspiel-Reihe wird Rabbids Go Home aber keine Minispielsammlung, sondern möchte als Adventure-Spiel bei Testern und Spielern landen. Das Spiel wird auch für die Wii erscheinen.

Auf der Wii und dem DS ist die Story die gleiche: Die Rabbids wollen unbedingt zum Mond und brauchen dafür einen gigantischen Müll-Haufen. Doch wo findet man Müll? Ganz klar: Auf der Erde! Grund genug also, unseren Planeten im Hasen-Chaos zu versenken und fleißig Müll zu sammeln.

Trotz der selben Story wird sich die DS-Version anders spielen und basiert auf einem Puzzle-Prinzip. Mithilfe von Kettenreaktionen und DS-Stylus sammeln die Rabbids Müll ein oder stellen sich Herausforderungen. Damit auch für Langzeitmotivation gesorgt wird, gibt es noch einen Level-Editor. Die selbst erstellten Karten lassen sich auch mit Freunden teilen. und die Möglichkeit für DSi-Besitzer, mit der Konsole geschossene Bilder mit Rabbid-Animationen zu verschönern.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4155 - 10. November 2014 - 13:53 #

Habe komplett verdrängt, dass es auch für den DS erschienen ist. War aber glaube ich nicht so gut wie auf der "großen" Konsole.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Partyspiel
ab 0 freigegeben
7
Ubisoft Montpellier Studios
Ubisoft
05.11.2009
7.5
6.3
DSPCWii
Amazon (€): 17,21 (Wii), 39,00 (DS), 39,45 (Wii), 9,99 (DS), 78,29 (), 46,56 (Wii), 37,15 (), 49,75 (Wii), 9,95 (PC)