Ghost Control Inc. Ankündigung // Gewinnspiel [Update]

PC andere
Bild von RoT
RoT 9895 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,S3,C5,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

8. Juni 2013 - 2:01 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

News-Update vom 8.6.:

Bumblebee gibt auf seiner Facebook-Seite ein Gewinnspiel bekannt. Wer sich bis zum Ablauf des Ghost Control Inc.-Countdowns in die dortige Mailingliste einträgt, erhält die Chance, als Geisterjäger im Spiel verewigt zu werden. Auch ein verpixeltes Portrait der Gewinner soll erstellt werden. Aus allen Registrierungen vor Ablauf des Countdowns werden 3 Gewinner gezogen. Der Facebook-Auftritt von Bumblebee zeigt euch zudem noch einige Pixelart Ausschnitte aus Ghost Control Inc..

Ursprüngliche Newsvom 30.5.:

Bumblebee und die Application Systems Heidelberg Software GmbH wollen laut Pressemitteilung in Zukunft kooperieren. Zunächst kündigten sie ein neues Projekt mit dem Codenamen Ghost Control Inc. an. Volker Ritzhaupt, Geschäftsführer der Application Systems Heidelberg Software GmbH, in der Pressemitteilung dazu:

Das Projekt ist so geheim, dass wir selbst noch nicht so genau wissen, worum es geht.

Im Zusammenhang mit dieser Ankündigung werden zwei Websites genannt: Die Website ghostcontrol.biz enthält einen Countdown zu einem nicht näher benannten Ereignis sowie die Möglichkeit, sich für einen Newsletter einzutragen. Auf application-systems.co.uk wird ein Nachbaugerät des Geisterjägerinventars aus GhostControl Inc. vorgestellt.

Ein erstes Teaservideo zu Ghost Control Inc. ist bereits veröffentlicht.

Video:

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11628 - 30. Mai 2013 - 12:26 #

(Quellen: Contdown / Countdown)

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 65413 - 30. Mai 2013 - 12:47 #

Hab's korrigiert. Danke.

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11628 - 30. Mai 2013 - 12:27 #

Hm, ich verstehe die Countdownseite eindeutig so, dass dann das Spiel released wird?

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 30. Mai 2013 - 17:26 #

Bevor man solch eine Schwachsinnsankündigung macht, macht man lieber gar nichts.

"Das Projekt ist so geheim, dass wir selbst noch nicht so genau wissen worum es geht"

...so ein Blödsinn. Sagt worum es geht und gut ist. Solch ein Countdown macht einen Sinn wenn man schon einen Namen hat, oder mit einem Produkt überzeugen konnte usw.

Ohne solch einen Hintergrund ist das Ganze ein PR-Flop, sonst nix.

Übrigens! Ich habe da etwas ganz krasses gemacht, aber ich sag nicht was es ist. Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht was es ist... Interessiert? Nö? Ich auch nicht :P

Macht das Sinn?

RoT 18 Doppel-Voter - 9895 - 31. Mai 2013 - 22:53 #

gib uns wenigstens einen kleinen tipp, was du machst :D :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9291 - 8. Juni 2013 - 14:41 #

Ist doch Sonnenklar: Ein Ghostbusters Spiel !

Novachen 19 Megatalent - 13063 - 1. Juni 2013 - 16:09 #

Klingt für mich irgendwie vom Namen und vom Werbespruch irgendwie nach einem Ghost Master Verschnitt ^^.

Aber naja, wie soll man was ankündigen, wenn man gar nicht weiß worum es überhaupt geht, ein bisschen dubios ist das ganze ja schon.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit