2D Boy arbeiten an neuem WiiWare-Titel

Bild von Fohlensammy
Fohlensammy 4167 EXP - 16 Übertalent,R5,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Juli 2009 - 9:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

2D Boy dürfte zumindest Wii- und PC-Spielern durch den überaus gelungenen Titel World of Goo ein Begriff sein. Nun wurde in einem Interview bekannt, dass Kyle Gray (er programmierte das sehr innovative DS-Abenteuer Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure) und Allan Blomquist (er war bei World of Goo schon mit von der Partie) zur Zeit an einem neuen WiiWare-Spiel werkeln.

Wir haben bislang noch nichts zu irgendjemanden gesagt, aber wir geben euch einen Tipp. Unser neues Spiel wird auf einem experimentellen Spiel aus unserer Vergangenheit basieren. 

Weitere Informationen gibt es leider noch nicht. Wer an den sogenannten experimentellen Spielen interessiert ist, sollte sich hier einmal umschauen. Ob das neue Projekt aber wirklich so ähnlich aussieht, wie die dort gezeigten Spiele, kann nicht garantiert werden.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 21. Juli 2009 - 11:30 #

Bitte demnächst die Quelle etwas deutlicher lesen. Henry Hatsworth nämlich ist nicht etwa einer der Programmierer, sondern ein DS-Spiel, für das Kyle Gray verantwortlich zeichnet. Das steht auch in der von dir verlinkten News, ich habe den Fehler jetzt direkt mal korrigiert.

Ansonsten: Gute Neuigkeiten. World of Goo war toll. Es lebe der Indie-Markt. :)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4167 - 21. Juli 2009 - 12:03 #

Vielen Dank für die Info und das Abändern. Habe das irgendwie fehlgelesen und verstehe es jetzt wo du es geändert hast, genauso. Tut mir leid, beim nächsten Mal passierts hoffentlich nicht mehr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit