Red Steel 2: Informationen zum Helden

Wii
Bild von Fohlensammy
Fohlensammy 4167 EXP - 16 Übertalent,R5,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Juli 2009 - 8:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Steel 2 ab 12,50 € bei Amazon.de kaufen.

Vor kurzem wurde von Publisher Ubisoft ein Video veröffentlicht, in dem die Entwickler erläutern, wie der neue Held in Red Steel 2 entstanden ist.

Da der zweite Teil nicht mehr ausschließlich im fernen Osten spielt, sonder vielmehr ein Zusammentreffen von asiatischen Elementen und Western-Setting ist, muss auch der Held beides vereinen. Dazu wählte man einerseits das Katana als Waffe, da es auch schon aus dem Vorgänger bekannt sein dürfte und auf der anderen Seite einen Revolver, der sich optimal in die Western-Zeit eingliedert.

Auch auf Hut und Umhang des Helden wird eingegangen und die Mitarbeiter erklären, dass der Kämpfer genau der Charakter werden soll, den die Gamer unbedingt spielen möchten.

Video:

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34522 - 21. Juli 2009 - 14:01 #

Ist ja schön, dass die Ubisoft-Leute so begeistert von ihrem Helden sind. Ich kann dem Western-Stil gar nichts abgewinnen. Der realistischere Asatz des ersten Teils, mit Schießereien und Schwertduellen im modernen Japan, hat mir viel besser gefallen. ich hoffe sehr, dass es dak WMP-Support spielerisch so viel Spaß macht, dass ich über den Stil, den ich gern als Anime-Western bezeichne, hinwegsehen kann.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4167 - 21. Juli 2009 - 14:18 #

Ich habe das Spiel bereits angespielt und finde den Stil eigentlich richtig cool. Gut, ich gebe zu, ich bin auch ein Fan von Setting und Stil aus Teil 1, dennoch, spätestens als ich den Controller in die Hand nahm und mir die Einführungssequenz der Demo anschaute, hat mich der Stil überzeugt.
Das passt richtig gut und sieht für die Wii echt erstaunlich gut aus. Den Helden finde ich eigentlich auch recht cool, auch wenn man bis jetzt nicht wirklich viel über ihn weiß. ;)
Zu WM+: Ich persönlich fand die Steuerung richtig gut, klar muckt die Erkennung herum, wenn man in einer Sekunde fünf Schläge durchführen will, ansonsten fühlte sich das aber doch recht präzise an.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 16 freigegeben
16
Ubisoft Paris Studios
Ubisoft
25.03.2010
Link
8.5
7.9
Wii
Amazon (€): 12,50 (Wii), 29,00 (Wii), 19,90 (Wii), 32,30 (), 42,00 (), 22,00 (Wii), 14,90 (Wii)