Arma 3: Erster Beta-Screenshot

PC
Bild von Lewe
Lewe 4236 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A2,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

29. Mai 2013 - 15:07 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Arma 3 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Viele haben darauf gewartet, jetzt gibt es endlich den ersten Screenshot zur Arma 3-Beta (siehe Teaserbild). Auf diesem sieht man sehr genau, wie detailreich die Spielwelt gestaltet wurde.

Schon seit Anfang März kann man die Alpha von Arma 3 spielen (wir berichteten). Dafür wurde erst vor Kurzem das Update 0.58 veröffentlicht, welches optische und akustische Verbesserungen mit sich bringt. Einen offiziellen Termin für den Start der Beta gibt es noch nicht. Des Weiteren schrieb Entwicklerstudio Bohemia Interactive, dass der Screenshot nur der Anfang wäre und noch viel Material folgen soll. Dies soll dann auf der E3 gezeigt werden. Jetzt hoffen natürlich viele Fans, dass es auf der E3 eine spielbare Arma 3-Beta-Version geben wird.

DerMitdemTee 13 Koop-Gamer - 1271 - 29. Mai 2013 - 17:36 #

Vielleicht hätte man diese Ankündigung noch mit in die News packen können:

http://www.arma3.com/news/sneak-peek-at-arma3-beta-in-livestream#.UaX8rlN7oio

Ansonsten bin ich natürlich gespannt drauf, wie sich das Spiel so entwickelt. Mit der Alpha ließ sich ja schon so einiges anfangen.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21025 - 29. Mai 2013 - 15:11 #

Hmm Sieht schon gut aus. Zu schade das Crytek/US Militär nicht Real Time Immersive freigibt. Das wäre dann schöner Vergleich welches die bessere Militärsimulation ist.

http://www.youtube.com/watch?v=VAmFRWm4TEo

Ist halt nicht so Kinderspielzeug wie Battlefield und Call of Duty *duck und weg*

Solala (unregistriert) 29. Mai 2013 - 15:27 #

Haha ... ich find's immer lustig, wenn irgendwelche ArmA-Fans im Zusammenhang mit Computerspielen von Realismus reden. Früher war das ja noch viel weiter weg von der Realität als mit ArmA 3.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21025 - 29. Mai 2013 - 15:40 #

Was glaubste beim ersten Operation Flashpoint :D Vorgestürmt wie bei Delta Force, Quake - Nen Schuss gehört - tot.

Die Mission wo man allein sich durchschlagen muss und diesen Wald durchqueren muss...1000 mal gestorben bis ich da wirklich geduckt von Baum zu Baum gerannt bin, immer rumgucken, mal kriechen, kurzer Sprint mit nen Bauchklatscher ;) Was hab ich mich da aufgeregt ^^

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 29. Mai 2013 - 15:44 #

Weichei :p. Das war mitunter die beste Mission überhaupt :). Patroullien um einen herum, Hubschrauber kreisen über dir und Panzer und Konsorten die die Gegend abfahren und nur nach dir suchen. Da kauerst du auch mal 5 Minuten nur im Gebüsch, bis die 2 Meter an dir vorbei sind. Das war doch herrlich für die Pumpe ^^.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15752 - 29. Mai 2013 - 22:10 #

Ja, das war ein Spaß...bin dann nur noch in nem Busch gehockt, in der Hoffnung daß irgendwann alle einfach weggehen... ;)

Die Grafik war dabei nebensächlich, der Spielspaß enorm, trotz teils frustrierender Missionen. Alles was danach kam hat mich leider eher enttäuscht, die Grafik wurde zwar schöner, aber irgendwie war rundherum alles zu sehr gescripted.

Solala (unregistriert) 31. Mai 2013 - 17:12 #

Ja, die Mission ist legendär. Und der Grund, warum ich blind ArmA gekauft habe - und seit dem nie wieder ein Spiel ohne Test/Demo/Let's Play kaufe :-)

seb 13 Koop-Gamer - 1787 - 1. Juni 2013 - 3:48 #

Wurde diese Mission damals explizit in Tests erwähnt? Und wenn ja echt nicht dass sie vermeidbar war?

furzklemmer 15 Kenner - 3131 - 29. Mai 2013 - 17:57 #

Das war in der Tat vielleicht auch mein intensivstes Spielerlebnis überhaupt. Als ich ne Straße, die von Panzern patrouilliert wurde, überqueren musste um auf die andere Seite des Waldes zum „vermeintlichen“ Extraction Point zu kommen. Was ein Spiel! Hört sich nach blankem Frust-Horror an, waren aber großartige Zeiten.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5054 - 29. Mai 2013 - 19:01 #

Irgendwie mag und hasse ich solche Spiele zur gleichen Zeit. Älter wird man durch solche Titel wohl eher nicht... ;)

seb 13 Koop-Gamer - 1787 - 29. Mai 2013 - 20:27 #

Pah, diese Mission musste man nur machen wenn man bei Montignac versagt hat ;)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 29. Mai 2013 - 22:17 #

Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, kann man die gar nicht schaffen (ergo, Ausgang vorgegeben) und kommt unweigerlich zu der danach, wo man auf sich alleine gestellt ist.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21025 - 29. Mai 2013 - 22:32 #

Ich hab die Mission auch geschafft. Dann kommt ja die Meldung das sich das Team in den LKW hocken soll und bei der Tankstelle steigen alle aus, der LKW wird vernichtet und dann kommt die Mission...Hatte 1-2 Verluste aber dennoch *script* war ich allein :(

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 29. Mai 2013 - 22:41 #

Ja, das meinte ich damit. Der LKW geht auf jeden Fall hoch und es folgt die Mission, wo man sich alleine durchschlagen muß.

seb 13 Koop-Gamer - 1787 - 30. Mai 2013 - 2:34 #

Es ist eine andere die kommt. Wenn man Montignac einnimmt wird man an der EVAC-Zone gefangen genommen und es geht weiter mit der Story bei der Resistance. Wenn man es nicht schafft sitzt man alleine im Wald und darf sich durchschlagen dorthin. Wer es schafft muss weniger laufen ;)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 30. Mai 2013 - 3:32 #

Ah, ich glaube ich erinnere mich wieder. Ja, in der Richtung war was. Ich glaube ich installier OFP mit den Addons mal wieder. Krieg da irgendwie grad Lust drauf :).

seb 13 Koop-Gamer - 1787 - 30. Mai 2013 - 12:06 #

Kennst du Cold War Rearmed 2? Die holen den guten alten Content in Arma2 rein. Macht schon sehr viel Spaß. http://cwr2.arma2.fr/

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 30. Mai 2013 - 12:54 #

Bis jetzt nicht :). Danke für den Tipp, das schaue ich mir mal genauer an.

Etomi 15 Kenner - P - 3864 - 30. Mai 2013 - 12:43 #

Das dacht ich mir auch grad. :)

blobblond 19 Megatalent - 18200 - 29. Mai 2013 - 16:00 #

Zuerst gelesen "Anna 3",dann die frage gestellt ,was ist Anna 3,dann die erleuchtung "Arma 3".;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit