Fallout - New Vegas: Project Brazil erscheint in Kürze

PC 360 PS3
Bild von Roland
Roland 10859 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

29. Mai 2013 - 13:01 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout - New Vegas ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ohne Zweifel schafft es die Spieleschmiede Bethesda, mit ihren Spielen der The Elder Scrolls- und Fallout-Serie nicht nur bei Spielern ein tiefes Immersions-Gefühl zu erzeugen, sondern auch eine große Community um sich zu scharen, die seit Jahren für neue Inhalte sorgt. Erst kürzlich gab Bethesda bekannt, dass sie keine weiteren Inhalte mehr für ihr jüngstes Werk The Elder Scrolls 5 - Skyrim veröffentlichen werden. Dennoch liefert die kreative Community stets nach.

Im Falle des älteren, von Obsidian entwickelten Rollenspiels Fallout - New Vegas gibt es keine Ausnahme. Als eine Art Erweiterungspaket soll am 31.5.2013 die Modifikation Project Brazil erscheinen, die eine vollkommene neue Handlung erzählen wird. Dabei sind alle Ortschaften sowie das Ödland von Grund auf neu erstellt und die Charaktere neu vertont. Zwei neue Radiostationen mit Musik der 50er, 60er und 70er mit dynamischen Nachrichtenmeldungen rund um das Geschehen sowie ein neu komponierter Soundtrack sollen für eine dichte Fallout-Stimmung sorgen.

In Project Brazil übernehmt ihr die Rolle eines Bewohners von Vault 18. Dessen Leben wird gründlich durcheinander geworfen, als im Vault bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen, nachdem ein Spion der Enklave enttarnt wurde. Dabei wird sich der Spieler entscheiden müssen, für wen er Partei ergreift und wie er später im Ödland überlebt. Die Modifikation entstand in 4-jähriger Zusammenarbeit mit der Community und soll planmäßig in drei Phasen erscheinen. Englischkenntnisse sind notwendig, denn sowohl Texte als auch Vertonung werden nur auf Englisch zur Verfügung stehen.

Video:

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51007 - 29. Mai 2013 - 13:14 #

mist, mein englisch is not the yellow from the egg :-(

Claython 16 Übertalent - 4696 - 29. Mai 2013 - 13:31 #

Ach is doch egal, ob nun Barcelona oder Mailand, hauptsache italien. :D

gar_DE 16 Übertalent - P - 5937 - 29. Mai 2013 - 16:50 #

Wenn wir schon bei Fußballern sind: "I like to play with my balls."

Keksus 21 Motivator - 25101 - 29. Mai 2013 - 13:49 #

There gets the dog in the pan crazy!

McSpain 21 Motivator - 27470 - 29. Mai 2013 - 13:52 #

My lovely Mr. Singing-Club!

keimschleim 15 Kenner - 3056 - 29. Mai 2013 - 14:11 #

Nur Englisch? I'm getting foxdevilswild!

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 29. Mai 2013 - 14:27 #

Du meintest wohl under all pig, oder?

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4567 - 29. Mai 2013 - 17:14 #

Das ist aber schon englisch for run aways, oder?

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96944 - 29. Mai 2013 - 14:56 #

the boys from bethesda are heavy on wire ;)

mihawk 19 Megatalent - P - 13154 - 29. Mai 2013 - 15:05 #

Heaven, ass and thread !

IhrName (unregistriert) 29. Mai 2013 - 16:57 #

There I go on the ceilling

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 29. Mai 2013 - 13:30 #

Danke für deine News. Super dass hier über sowas informiert wird. An mir gehen leider viele tolle Mod-Projekte vorbei, da ich die einschlägigen Seiten nicht kenne resp. nicht regelmäßig durchforste. Würde mich freuen wenn es zukünftig öfter solche Beiträge zu (großen) Mods geben würde. Gerne auch als eigene Kategorie und unregelmäßig. Muss ja auch nicht für jede Mod ausführlich berichtet werden.

Roland 18 Doppel-Voter - 10859 - 29. Mai 2013 - 13:40 #

Sehr gerne wenn sich wieder etwas neues und spannendes ergibt. Vielleicht interessieren dich diese beiden Artikel hier ebenfalls (sind allerdings für Skyrim):

http://www.gamersglobal.de/news/66079/the-elder-scrolls-5-skyrim-tropische-mod-fuer-himmelsrand

http://www.gamersglobal.de/news/69065/skyrim-iron-man-film-in-der-welt-von-skyrim

Generell ist Fallout / Fallout New Vegas / Morrowind / Oblivion und Skyrim stets unter Nexus immer mit einer großen Community und einer Menge interessanter Mods zu finden. Im Falle von Fallout New Vegas: http://newvegas.nexusmods.com/

Ansonsten statt newvegas einfach Skyrim Nexus usw... googeln. Das ist schon eine intensive Recherche, die manchmal Zeit frisst - macht aber auch im Gegenzug Spass :)

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 29. Mai 2013 - 14:49 #

Super! Und vielen Dank für deine Mühe!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37843 - 29. Mai 2013 - 14:33 #

Na, das hört sich doch mal gut an. Auch wenn ich erstmal irgendwann mit dem Hauptspiel anfangen muss...

bolle 17 Shapeshifter - 7615 - 29. Mai 2013 - 15:03 #

Kann ich die direkt über Steam installieren? Und ist kostenlos, obwohl Obsidian die Finger im Spiel hatte?

Roland 18 Doppel-Voter - 10859 - 29. Mai 2013 - 15:05 #

Da die Modifikation über Fallout New Vegas Nexus angeboten wird, wohl von dort. Ich denke das verbreitet sichdann im Internet später, dass es zumindest Links oder noch andere Download-Server gibt. Kostenlos ist die Mod allemal.

Endamon 15 Kenner - 3900 - 29. Mai 2013 - 15:04 #

Gute Sache wird mich aber wohl in diesen Leben nicht mehr erreichen, bei den ganzen Spielen, die ich noch zocken kann.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5776 - 29. Mai 2013 - 16:11 #

Übrigens gibts die Fallout New Vegas Ultimate Edition gerade sehr günstig bei Gamesrocket.de

gar_DE 16 Übertalent - P - 5937 - 29. Mai 2013 - 16:54 #

Bei den Preisen lohnt sich ja sogar der Abo-Rabatt nicht mehr. ^^

DocRock 13 Koop-Gamer - 1308 - 29. Mai 2013 - 17:50 #

Oh cool, hab mir NV gerade fürn Appel und n Ei gekauft und spiele es zur Zeit. Gutes Timing. Wobei mir Fallout 3 besser gefallen hat (ich weiss, Skandal ;) )

NameName (unregistriert) 29. Mai 2013 - 23:16 #

"ich weiss, Skandal "

Absolut! ;)

DocRock 13 Koop-Gamer - 1308 - 30. Mai 2013 - 11:28 #

Ich finde es irgendwie spannender, mich durch Sidequests an coolen Orten durch Gegnerhorden zu schießen als in Freeside 3 Stunden lang vom King zu Person A zu laufen, einen Satz zu sagen und wieder zurück zu latschen. Zuviel Gerede, zuwenig Action.

McSpain 21 Motivator - 27470 - 30. Mai 2013 - 14:11 #

Aus dem gleichen Grund finde ich Vegas besser als F3. ;) Vorallem mag ich an Vegas aber den nicht ganz so düsteren Stil und die Tatsache das man im Prinzip die Hauptquest 4 mal Durchspielen kann und ganz neue Dinge erlebt.

joker0222 28 Endgamer - P - 98671 - 30. Mai 2013 - 15:27 #

für mich ist zwar FNV das grundsätzlich bessere Spiel, aber das Ödland der hauptstadt gefiel mir als Setting doch besser...eben weil es düsterer ist.

McSpain 21 Motivator - 27470 - 30. Mai 2013 - 15:39 #

F3 hab ich auch schon 2 mal komplett durchgespielt. Generell ist das ja ne Diskussion auf hohem Niveau. Beide Spiele sind unglaublich gut. Unterscheiden sich in kleinen Dinge an dennen letztendlich der Geschmack entscheidet. Ich fand die etwas dichtere Hauptsory bei 3 z.B. auch besser. :)

Lexx 15 Kenner - 3570 - 30. Mai 2013 - 21:06 #

"Unterscheiden sich in kleinen Dingen" ... Eigentlich sind die Unterschiede ziemlich groß, wenn man mal die Engine und Grafik-Assets bei Seite lässt.

McSpain 21 Motivator - 27470 - 30. Mai 2013 - 23:14 #

Hardcore-Modus, Minispiele und Fraktionen. Und natürlich das Besprochene West-Küsten-Setting. Noch was? ^^

Lexx 15 Kenner - 3570 - 31. Mai 2013 - 13:42 #

Story- und Quest-Struktur, Schreibqualität, Questqualität, der Aufbau der Spielwelt,...

McSpain 21 Motivator - 27470 - 31. Mai 2013 - 14:36 #

Okay. Hast gewonnen. :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63392 - 31. Mai 2013 - 12:22 #

Gerade das Setting ist für mich der große Pluspunkt an New Vegas. Zugegeben, FO3 ist bei mir eine ganze Weile her, aber in Erinnerung sind mir da nur U-Bahnhöfe und abgetrennte Ruinen von Washington geblieben, die auch noch immer gleich aussehen. Ja, es gab noch dieses Schiff und Megaton, aber den Großteil der Zeit verbrachte man dann eben doch in DC.

joker0222 28 Endgamer - P - 98671 - 31. Mai 2013 - 16:13 #

Oder man läuft einfach mal links des flusses durch das ödland und lässt sich überraschen, was es da alles an interessanten orten gibt...z.b. das dunwich gebäude.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 30. Mai 2013 - 0:04 #

Hab es auch vor kurzem billig erstanden und lege demnächst los (Wochenende?). McSpain inhaliert das Spiel ja auch gerade intensiv. :)

McSpain 21 Motivator - 27470 - 30. Mai 2013 - 0:32 #

Ohja. Ist wirklich super. :-)

Roland 18 Doppel-Voter - 10859 - 30. Mai 2013 - 1:27 #

im Sperrbezirk! ;)

Lexx 15 Kenner - 3570 - 29. Mai 2013 - 19:04 #

Was ich bis dato von der Story gelesen hab klingt jetzt schon total lol. Bisher hab ich noch keine große Fo3 / FNV Mod gesehen, die eine ordentliche und ins Setting passende Story verarbeitet hat.