Humble Indie Bundle 8 erschienen

PC PS3 andere
Bild von Maik
Maik 21644 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

28. Mai 2013 - 21:51 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Hotline Miami ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das neue Humble Indie Bundle mit Nummer 8 ist jetzt zu kaufen. Das Motto: Bezahlt so viel, wie ihr wollt. Zusätzlich kann noch eingestellt werden, ob ihr die Entwickler, die Electronic Frontier Foundation (EFF), den gemeinnützigen Verein Child's Play oder die Humble Bundle-Betreiber unterstützt. Doch was ist diesmal dabei?

  • Hotline Miami
  • Proteus
  • Awesomenauts
  • Little Inferno
  • Thomas was alone
  • Capsized
  • Dear Esther

Alle Spiele sollen auf Windows, Linux und Mac OS X funktionieren. Hotline Miami und Proteus werdet ihr nur bekommen, wenn mehr als der Durchschnitt aller Käufer bezahlt wird (aktuell 5,59 Dollar). Dazu kommen noch sechs Soundtracks zu den Spielen. Das Bundle wird bis zum 10. Juni angeboten.

Video:

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 28. Mai 2013 - 21:56 #

Kaufen! Lohnt sich alleine schon für das absolut geniale Hotline Miami! Leider, leider ist der grandiose Soundtrack (von IGN und PC Gamer zum besten Soundtrack 2012 gewählt) von eben jenem Spiel nicht mit dabei. Schade, sonst hätte ich trotz der Tatsache, dass ich das Spiel schon habe, nochmal zugeschlagen.

Cohen 16 Übertalent - 4470 - 28. Mai 2013 - 22:14 #

Den Soundtrack könnte ich mir als einen der üblichen Humble-Boni vorstellen.

Lexx 15 Kenner - 3491 - 28. Mai 2013 - 22:14 #

Naja, der Soundtrack liegt eigentlich dem Spiel bei... Bzw. die Dateien sind alle offen im Spielverzeichnis zu finden.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 28. Mai 2013 - 22:37 #

Skandalös! Wieso wusste ich das vorher nicht :D Naja, separater Soundtrack wäre trotzdem toll, dann hätte man ihn nämlich in besserer Qualität als ~220kb/s.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7103 - 29. Mai 2013 - 11:02 #

In den 80ern gab es halt noch nicht so gute Soundqualität ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 16339 - 28. Mai 2013 - 21:58 #

Nette Auswahl, aber kein Überbundle, auch wenn Hotline Miami alleine die Kohle schon wert ist. Hatte ja heimlich auf Antichamber und/oder The Cat Lady gehofft. Mal sehen was es diesmal als Bonus hinten drauf gibt.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48973 - 28. Mai 2013 - 22:13 #

Bei einem Antichamber-Bundle würde ich auch sofort zugreifen.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7769 - 29. Mai 2013 - 3:35 #

Antichamber wäre etwas früh und hat sich doch auch sehr gut verkauft (zumindest am Anfang, weiß nicht wie gut es sich jetzt verkauft). The Cat Lady war doch vor kurzem erst bei Groupees.

Sciron 19 Megatalent - P - 16339 - 29. Mai 2013 - 11:09 #

Hmm, Mist dann hab ich das bei Groupees wohl verpasst. Sind eben aktuell die beiden Indie-Titel, die mich am meisten interessieren und grade beim Humble Bundle werden gerne mal die ganz großen Brocken rausgehauen. Ich hoffe wie gesagt auf die obligatorischen Bonus-Spiele ;).

McSpain 21 Motivator - 27194 - 29. Mai 2013 - 11:57 #

Schon was länger her. Und war ein Bonus der erst kurz vor Ende dazu gekommen ist.

Zottel 16 Übertalent - 4258 - 29. Mai 2013 - 5:29 #

Bestes Bundle seit langem, weil ich davon nicht schon gut 80% der Spiele besitze :P

Olphas 24 Trolljäger - - 47408 - 28. Mai 2013 - 22:10 #

Uh, nicht verkehrt. Mit Little Inferno hatte ich eine Weile viel Spaß, Capsized hat mir auch ganz gut gefallen und Thomas was alone fand ich richtig super. Hotline Miami will ich mir aber lieber auf der Vita holen.

Cohen 16 Übertalent - 4470 - 28. Mai 2013 - 22:17 #

Ja, Hotline Miami wollte ich eigentlich auch für die Vita kaufen. Dear Esther (Steam), Little Inferno (iPad) und Thomas Was Alone (PS+) hatte ich auch bereits.

Aber da ich bei den "richtigen" Humble-Bundles noch keins ausgelassen habe, wollte ich die Serie nicht brechen. ;) Vielleicht gibt es die Vita-Version von Hotline Miami ja bei Gelegenheit per PS+.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48973 - 28. Mai 2013 - 22:11 #

Danke für den Hinweis. Hotline Miami und Dear Esther kann man für den Preis auf jeden Fall mitnehmen. Ich werde allerdings nochmal warten, ob vielleicht noch was dazu kommt.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59444 - 28. Mai 2013 - 22:12 #

Da bin ich doch auf jeden Fall dabei. Mit Hotline Miama und Little Inferno sind zwei Titel dabei, die mich interessieren, und den Rest kann man sich dann ja auch mal anschauen :D

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 28. Mai 2013 - 22:23 #

Little Inferno kann ich uneingeschränkt empfehlen. Selten habe ich bei einem Spiel noch so lange danach darüber nachgedacht. Der Rest des Bundles sieht aber auch ziemlich gut aus.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 28. Mai 2013 - 22:25 #

Schon gekauft! Allein für Awesomnauts, Little Inferno und Hotline Miami. Dear Esther und Proteus sind n perfekter "wollt ich mal reinschaun" bonus. Meiner Meinung nach eins der besten Bundles ^^

Grumpy 16 Übertalent - 4991 - 28. Mai 2013 - 22:30 #

thomas was alone nicht vergessen :) klasse spiel

Olphas 24 Trolljäger - - 47408 - 28. Mai 2013 - 22:31 #

Auf jeden Fall. Ich fand es total faszinierend, dass ein Haufen kleiner Quadrate so viel Persönlichkeit entwickeln können :D
Claire, die Superheldin und ihre Erznemesis! :D

Cohen 16 Übertalent - 4470 - 28. Mai 2013 - 22:41 #

Stimmt, TWA hat mich auch sehr positiv überrascht.

Ohne PS Plus hätte ich das Spiel gar nicht auf dem Radar gehabt. Durch das Humble Bundle wird der Mike Bithell hoffentlich noch einige weitere Fans hinzugewinnen.

Olphas 24 Trolljäger - - 47408 - 28. Mai 2013 - 22:46 #

Ging mir genauso. Hätte das nie in betracht gezogen. Sieht halt erstmal nach nix aus. Aber als es das bei PS Plus umsonst gab hab ich halt einfach mal reingeschaut und es dann mit viel Freude gespielt.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 29. Mai 2013 - 12:12 #

Dann muss ich Thomas was alone ja dringendst ausprobieren wenn ihr das so lobt, danke für den Tipp :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 28. Mai 2013 - 22:33 #

Was würde ich jetzt nicht für eine Steambox Portable bezahlen, um diese Spiele unterwegs spielen zu können...

Red Dox 16 Übertalent - 4190 - 28. Mai 2013 - 22:42 #

Gekauft. Hotline Miami lag eh aufer Wunshcliste, der Rest ist dann ´ne nette Dreingabe. Wieder etwas was ich von der Steam Summersale Liste streichen kann ^^

Sisko 22 AAA-Gamer - 32414 - 28. Mai 2013 - 23:16 #

Nur zur Erinnerung: Humble Weekly Deal mit Alan Wake läuft auch noch für einen Tag!
http://www.humblebundle.com/weekly

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 93696 - 28. Mai 2013 - 23:23 #

*zurkenntnisnehm

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3652 - 28. Mai 2013 - 23:58 #

Starkes Bundle diesmal.
Bei mir bleibt natürlich - wie immer - was übrig.
Wer Interesse an einem Steam Key zu Dear Esther oder Capsized hat: PN an mich.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8143 - 29. Mai 2013 - 1:00 #

Alle für Hotline Miami sollte man sich das anschaffen - ich habs "leider" schon. :)

Inso 15 Kenner - P - 3717 - 29. Mai 2013 - 1:32 #

Schade, Dear Esther und Hotline:Miami hab ich schon..

Soulman 15 Kenner - P - 2811 - 29. Mai 2013 - 2:26 #

Yes, gutes Bundle und endlich mal wieder eines, von dem ich noch keins der Spiele habe! Und gerade heute dachte ich mir noch, das ich jetzt doch mal Hotline Miami kaufen könnte, und da kommt auch schon das passende Bundle. Dear Esther wollte ich auch schon immer mal probieren.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 29. Mai 2013 - 5:42 #

Sehr gutes Bundle, da heißt es zuschlagen :)

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 78634 - 29. Mai 2013 - 7:46 #

Hotline Miami sieht mir ja ein bisschen zu albern aus, aber Dear Esther würde mich schon interessieren. Der Trailer dazu sieht jedenfalls gut aus. Vom Rest habe ich noch nie was gehört.
Mal abwarten. Läuft ja noch ne zeitlang und ich habe ja erst beim Alan Wake Paket zugeschlagen.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 29. Mai 2013 - 9:22 #

Allein für Hotline Miami würds sich lohnen, Capsized ist ganz nett, den Hype um Dear Esther habe ich nie verstanden. Den Rest kenne ich nicht.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 29. Mai 2013 - 8:09 #

Zum ersten Mal seit langem mal wieder ein Bundle, von dem ich noch nichts habe. Jetzt zahlt es sich aus, dass ich Indie-Spiele nicht mehr einzeln kaufe ;)

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 30. Mai 2013 - 6:35 #

Ich kaufe auch kaum noch ein Indie-Spiel, es sei denn es handelt sich um einen Titel den ich unbedingt sofort haben muss.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Mai 2013 - 10:15 #

Schönes Bundle.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7103 - 29. Mai 2013 - 11:12 #

Für den Preis gleich mal geholt, auch wenn ich ein paar schon habe kann ich ein paar Steam Keys verschenken und Freunde an diese wunderbaren Spiele bringen :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21644 - 29. Mai 2013 - 11:32 #

Kannst mir gern einen Key schicken. :) Ich besitze noch nichts davon und nehme Spenden gern entgegen. :)

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 29. Mai 2013 - 15:38 #

Schönes Bundle

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Mai 2013 - 11:39 #

Awesomenauts, Capsized und Dear Esther - wer mag, teilt mir das via PN mit.

Grumpy 16 Übertalent - 4991 - 29. Mai 2013 - 17:07 #

vieeelen dank :3

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Mai 2013 - 17:21 #

Gern.

Alle drei nun wech!! Aus, vorbei, schluss!! ^^

McSpain 21 Motivator - 27194 - 29. Mai 2013 - 12:52 #

Zugeschlagen. Hab diesmal noch nichts aus dem Bundle und bin sehr zufrieden.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 29. Mai 2013 - 13:16 #

Hab zwar einiges schon aber ich schlag zu, 5 Euro ist mir das wert.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 30. Mai 2013 - 10:07 #

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass Hotline Miami unter Windows 7 ohne Sound startet?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 31. Mai 2013 - 11:50 #

Im Steam-Forum finden sich ein paar Einträge dazu, darunter dies:

http://steamcommunity.com/app/219150/discussions/0/828923952220264276/

Vielleicht hilft das bei Dir :-) .

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 31. Mai 2013 - 18:26 #

Aaah, perfekt. Vielen Dank! Das hatte ich nicht gefunden... zwar mehrere andere Tipps, aber keiner hat funktioniert. :)

v3to (unregistriert) 30. Mai 2013 - 16:29 #

nach dem ersten anspielen gefällt besonders capsized. hübsch, steuert sich gut, erinnert mich an die 16bit-klassiker exile und bionic commando.
hotline miami ist zwar auch sehr stylisch, aber die grafik selbst... naja.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32414 - 30. Mai 2013 - 23:19 #

Für Awesomenauts gibt es einen gratis Skin von Yogscast
http://www.awesomenauts.com/yogscast/#submit

Sciron 19 Megatalent - P - 16339 - 4. Juni 2013 - 22:18 #

Für alle, die über dem Durchschnitt bezahlt haben (fragwürdiges deutsch), kamen jetzt noch Tiny and Big in Grandpa's Leftovers, Intrusion 2, English Country Tune und Oil Rush dazu.