The Last of Us: Inoffizielle Webserie "What Remains" gestartet

Bild von joker0222
joker0222 70313 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

28. Mai 2013 - 13:09 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Last of Us ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am 14. Juni erscheint mit The Last of Us (GG-Preview) von Naughty Dog einer der letzten großen Exklusivtitel für die PS3. Nachdem die menschliche Zivilisation infolge einer verheerenden Infektion zusammengebrochen ist, kämpft ihr in einer dystopischen Endzeitapokalypse als Protagonist Joel nicht nur um euer eigenes Überleben, sondern fungiert zudem noch als Beschützer und Ersatzvater der 14-jährigen Ellie.

Zur Einstimmung und inspiriert durch das Spiel hat das unabhängige amerikanische Filmstudio Manifest Film um Autor, Produzent und Regisseur Anthony Pietromonaco eine Live-Action-Webserie gestartet. In dieser raufen sich drei Überlebende der sogenannten Fungus-Infektion, die vor zehn Jahren nahezu die gesamte Menschheit dahingerafft hat, zusammen. Die Serie mit dem Titel What Remains stellt dabei die Frage:

Was bedeutet es, ein Mensch zu sein, wenn die Zeit der Menschheit abgelaufen ist?

Geplant sind insgesamt sechs Folgen, Episode 1 wurde bereits veröffentlicht. Sie hat eine Länge von 18 Minuten, und ihr könnt sie euch direkt unterhalb dieser News anschauen. Wann weitere Folgen veröffentlicht werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 28. Mai 2013 - 13:37 #

Glaube ich spiel erst das Spiel und dann schau ich das vlt an.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 28. Mai 2013 - 13:42 #

Sollte es um Spoiler gehen brauchst du keine Bedenken haben. Die Serie spielt erstens rund 10 Jahre vor dem Spiel. Zudem haben die Leute von Manifest nichts mit dem Spiel zu tun.

Grinzerator (unregistriert) 28. Mai 2013 - 13:44 #

Vielleicht liegt die Serie ja sogar mit auf der Disc. Bei den Uncharted- und überhaupt bei Sony-Spielen ist ja doch immer wieder einiges an Goodies auf der Disc dabei.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 28. Mai 2013 - 16:58 #

würd mich nicht wundern wenns so wär

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit