Son of Nor: Kickstarter Projekt geht in die letzten Stunden

PC andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
29. Mai 2013 - 15:03 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Son of Nor, das Kickstarter Projekt des österreichischen Indie Entwicklers Still Alive Studios, steht inzwischen bei noch 24 verbleibenden Stunden auf 125.000 von gewünschten 150.000 Dollar.
Das 3D Adventure, welches sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer spielbar sein wird, lässt die Spieler mittels magischer Kräfte die Welt verändern. Ein anderer interessanter Ansatz des Spiels soll den Spielern erlauben, mittels Gedankenkontrolle ihre Spielfigur zu steuern. Hierzu wurde eine Partnerschaft mit Emotiv, den Entwicklern des sogenannten Brain-Computer-Interface (BCI), eingegangen.

abc2030 13 Koop-Gamer - 1497 - 29. Mai 2013 - 15:17 #

Stonehearth hat heute auch seine letzten Stunden:
http://www.kickstarter.com/projects/1590639245/stonehearth

eQuinOx (unregistriert) 29. Mai 2013 - 16:59 #

Japp, wird aber nicht ganz so "knapp" wie bei Son of Nor ^^ Stonehearth steht derzeit bei 680k von geforderten 120k. Ich denke, die 700.000 werden auch noch geknackt heute.

Da darf dann Langer wieder lästern, dass er so klobige Blockgrafik nich mag... :P

fightermedic (unregistriert) 29. Mai 2013 - 17:25 #

naja es gibt blockgraphik und blockgraphik
die von stonehearth finde ich absolut super, da wollte ich nach dem ersten ersten bildern gleich losbasteln so gut hat mir das allein optisch gefallen

eQuinOx (unregistriert) 29. Mai 2013 - 17:53 #

jo, sehr knuddelig. Ähnlich wie die Grafik bei Enemy, einem Kickstarter vor paar Monaten, aber etwas weiter rausgezoomt und weitaus kleinteiliger. Gibt halt diesen netten Legolook.

Name543 (unregistriert) 29. Mai 2013 - 17:46 #

jo, find ich immer wieder lustig, wie leute keine ahnung von design, stil und dergleichen haben.
die grafik von sonehearth sieht grandios aus - wie z.b. auch proteus. die von minecraft absolut widerlich.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4516 - 29. Mai 2013 - 17:41 #

Ganz vergessen, ich dachte da hätte ich noch ein paar tage Zeit mit dem backen, schnell die Kreditkarte zücken.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 30. Mai 2013 - 10:40 #

Uuuund finanziert!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Action-Adventure
ab 12 freigegeben
12
stillalive studios
stillalive studios
31.03.2015
Link
0.0
LinuxMacOSPC