Steam: Neue Weeklong-Deals

Bild von Maik
Maik 21511 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

28. Mai 2013 - 12:07 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit einigen Wochen hat die Spieleplattform Steam eine neue Schnäppchen-Serie eingeführt, die sogenannten Weeklong-Deals. Eine Woche lang werden dabei Spiele im Preis reduziert sein. Folgende Titel wurden für diese Woche (bis 3. Juni) bis zu 75% gesenkt:

  • Greed - Black Border - 1,12 Euro
  • Waking Mars - 2,49 Euro
  • Papo & Yo - 8,65 Euro
  • They Bleed Pixels - 3,39 Euro
  • Die Gilde 2 - 2,49 Euro
  • Angry Birds Space - 1,69 Euro
  • Adventures of Shuggy - 1,24 Euro
  • Flatout Complete Pack - 9,99 Euro
  • Worms Ultimate Mayham - 7,79 Euro
  • Tower Wars - 4,19 Euro
  • Sacred 2 Gold - 9,99 Euro
  • Sacred Citadel - 7,49 Euro

Als Tagesangebot für heute wird Iron Front - Liberation 1944 für 6,79 Euro angeboten.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11223 - 28. Mai 2013 - 12:10 #

Iron Front - Liberation 1944 hatte mich gestern auch interessiert. Es scheint aber leider absolut buggy zu sein, wenn man dem Steam-Forum glauben darf. Schade.

seb 13 Koop-Gamer - 1769 - 28. Mai 2013 - 13:08 #

Und der offizielle Support ist eingestellt.
Meine Hoffnung ruht zur Zeit auf dem inoffiziellen Fan-Forum. Dort versuchen ein paar Leute das Spiel soweit zu knacken, dass die Community es patchen kann.

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 28. Mai 2013 - 17:23 #

Das Spiel an sich finde ich wirklich gut ... aber als ich's mal online ausprobieren wollte, fand ich nicht einen einzigen gefüllten Server.

Kann jemand den DLC empfehlen? Den hab ich schon ne Weile im Auge.

seb 13 Koop-Gamer - 1769 - 28. Mai 2013 - 19:15 #

D-Day ist mit der Arma2 Modifikation Invasion44 nach fast einhelliger Meinung der Forenuser besser abgedeckt als mit diesem DLC.
Dass du online nicht einen einzigen gefüllten Server finden kannst liegt daran dass Spieler eben auch mal mit den Füßen abstimmen ;)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 28. Mai 2013 - 12:15 #

Kann jemand Greed empfehlen?

Souldkey (unregistriert) 28. Mai 2013 - 13:12 #

In knapp einem Monat sollte es ja wieder einen Summersale geben. Schlechter als der Wintersale kann er ja nicht werden. Von daher Geld sparen und abwarten. ;)

overseer 14 Komm-Experte - 2227 - 28. Mai 2013 - 13:17 #

Huch, das habe ich ueberhaupt nicht mitbekommen... Danke fuer den Hinweis, auch wenn diesmal nichts dabei ist.

oojope 15 Kenner - 3028 - 28. Mai 2013 - 13:38 #

Wer kauft sich bitte Spiele wie Angry Birds, die klar erkennbar auf Smartphones zugeschnitten sind auf großen Konsolen oder dem PC? Und dann auch noch für 1,69 bzw. eigentlich für über 5€...?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. Mai 2013 - 14:48 #

Angry Birds hab ich letztens im MM gesehen. Für Konsole. 30 Tacken.

Die Leute sind einfach nur bescheuert :)

Cohen 16 Übertalent - 4455 - 28. Mai 2013 - 16:13 #

Leute, die sich eine Ouya kaufen, um Smartphones-Spiele auf dem TV zu spielen ;)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18219 - 28. Mai 2013 - 15:37 #

nix dabei, wo ich schwach werden könnte. hoffe Dragonborn gibt es bald mal im Angebot :)

Fabes 14 Komm-Experte - 2418 - 28. Mai 2013 - 17:25 #

Waking Mars, da schlage ich zu!

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 28. Mai 2013 - 17:40 #

Bin an Flatout am überlegen, zumindest an Ultimate Carnage. Flatout 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsrennspiele und ich habe derzeit irgendwie sowieso Lust auf einen Arcaderacer.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 28. Mai 2013 - 17:51 #

So, ich habe mich jetzt bei GOG für Chaos Overlords entschieden. ;)
http://www.gog.com/gamecard/chaos_overlords

Bei den Steam-Deals ist nichts für mich dabei.

Leser 14 Komm-Experte - P - 1964 - 28. Mai 2013 - 20:28 #

Wie ist eigentlich "Die Gilde 2" wenn man damals Die Fugger II geliebt hat? Wenn ich mich recht erinnere galt Die Gilde 2 damals als nahezu unspielbar verbugged.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21511 - 28. Mai 2013 - 20:37 #

Ich konnte etliche Stunden spielen, bevor die ersten spaßbremsenden Bugs aufgetreten sind. Die Hoffnung, das die Addons das Spiel verbessern war leider umsonst. Der Entwickler hat sich nicht gut um Patches gekümmert. Leider, denn das Konzept ist echt interessant.

Raging Spirit (unregistriert) 28. Mai 2013 - 21:57 #

Daran hat sich leider nicht viel geändert :(

seb 13 Koop-Gamer - 1769 - 29. Mai 2013 - 2:30 #

Ich spiele immer noch lieber den ersten Teil als den zweiten. Der ist auch näher an Die Fugger.

Leser 14 Komm-Experte - P - 1964 - 29. Mai 2013 - 9:36 #

Das ist die Antwort die ich gesucht habe. Danke.
Teil 1 gibt es bei gog.com aber nur englisch. Und ein deutsches Spiel spiele ich doch lieber auf deutsch. :(

Maik 20 Gold-Gamer - - 21511 - 29. Mai 2013 - 9:55 #

Habe Teil 1 mit allen Erweiterungen bei Amazon für einen guten Preis gefunden: http://www.amazon.de/JoWood-Die-Gilde-Universe/dp/B000Z678O0/
8,90€ für das Paket.

Leser 14 Komm-Experte - P - 1964 - 29. Mai 2013 - 10:22 #

Danke. Diese Fassung hatte ich übersehen und nur anderer wesentlich teurere oder nur Teil 2 enthaltende Gold- und Komplettfassungen gesehen.

seb 13 Koop-Gamer - 1769 - 29. Mai 2013 - 10:33 #

Hachja, da kommen doch Erinnerungen auf. Damals wurde aus einmal kurz den MP ausprobieren eine Gilde-LAN :)

Raging Spirit (unregistriert) 29. Mai 2013 - 20:27 #

Ja, das waren schon tolle Erinnerungen, wenn einem der MP alle 10-15 Minuten um die Ohren fliegt.

seb 13 Koop-Gamer - 1769 - 30. Mai 2013 - 1:31 #

Sehr nervig, aber wir waren leidensfähig und es war es wert :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Tr1nity
News-Vorschlag: