User-Artikel: Notrium in der Freakshow

PC
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

28. Mai 2013 - 14:23 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Mai neigt sich dem Ende zu, Zeit für eine neue Freakshow. Auch in der 18. Ausgabe der Reihe stellt euch unser User Daeif einen echten Geheimtipp vor. Wir haben auf der Checkliste: Hässliche, aber zweckmäßige Grafik (check), eine äußerst komplexe Spielmechanik (check) und hinter dem Titel steckt ein unbekannter Programmierer (check). Worauf warten wir eigentlich noch?

So was: Da will man nur friedlich mit seinem Raumschiff durch das Weltall surren, als plötzlich von allen Richtungen Raketen heransausen und einen zur Bruchlandung zwingen. In diese nicht gerade angenehme Situation werdet ihr in dem Survivaltitel Notrium hineinversetzt. Es kommt aber noch besser, denn schnell stellt ihr fest, dass der Planet auch noch so einige unangenehme Gesellen beherbergt. Jetzt ist Durchhaltevermögen gefragt! Werdet ihr überleben können?

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Open-World-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Ville Mönkkönen
Ville Mönkkönen
09.09.2003
Link
0.0
PC