GG-Report: Team-Fortress-2-Nachschub

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 368670 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

20. Juli 2009 - 20:56 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Team Fortress 2 ab 30,05 € bei Amazon.de kaufen.
In unserer losen Serie von Zusatz-Inhalten für populäre Spiele (siehe Kasten rechts) haben wir uns dieses Mal Team Fortress 2 herausgesucht. Wir stellen 6 aktuelle Fan-Maps vor, die es in sich haben -- weil die Fans, die dahinter stecken, sowohl auf die Optik als auch auf die Abwechslung und Taktik geachtet haben. Ob zwei mit Raketen beladene Züge aufeinander zurasen oder auf einer Payload-Map die Lokomotive von vorne unverwundbar ist -- jede Karte hat ihre Besonderheit und verspricht spannende Multiplayer-Stunden.

Viel Spaß beim Downloaden und Spielen!





Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)