Defiance: Umfangreicher Patch 1.020 veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Roland
Roland 11619 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

27. Mai 2013 - 9:35 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Defiance ab 2,91 € bei Amazon.de kaufen.

Am letzten Wochenende wurde vom Entwicklerstudio Trion der zweite, mehrere Gigabyte umfassende Patch für das MMO-Action-Spiel Defiance veröffentlicht. Der Patch mit dem Namen 1.020 - Buckshot (stay on target) merzt eine Anzahl an Fehlern aus und balanciert das Spiel an unterschiedlichen Stellen. Community-Manager Sledgehammer70 veröffentlichte im offiziellen Forum eine Liste der durchgeführten Veränderungen und Fehlerbehebungen.

Allgemein werden folgende Verbesserungen durchgeführt:

  • Neben zahlreichen Verbesserungen und Fehlerbehebungen bietet dieses Update neue Inhalte, die eine Verbindung zu den neusten und künftigen Ereignissen rund um die Fernsehserie Defiance herstellen. Diese Inhalte werden zusammen mit den neuen Folgen veröffentlicht.
  • Wir haben weitere Bereiche in der ganzen Spielwelt für eine bessere Spiel-Performance optimiert.
  • Verbesserte Server-Leistung
  • Die PvP-Karte „Güterbahnhof“ ist zurück.
  • Der Hotshot „Dammverteidigung“ ist wieder verfügbar.

Ferner wurden diverse Fehlerbehebungen beziehungsweise Veränderungen bei den Missionen, Herausforderungen (Hotshots, Rennen etc.), Notfällen, Archenfalls, Spielcharakteren, NPCs, kompetitiven und kooperativen Multiplayer, Waffen, Loot, Fahrzeugen, Händlern, Ego-Fähigkeiten, Grafik, Audio und der Benutzeroberfläche durchgeführt. Im Großen und Ganzen balanciert der Patch die Inhalte des Spiels aus. So haben Spieler gegen Ende eines Archenfalls die Chance, neue Waffen erhalten zu können. Für die Plattformen PC, Xbox 360 und PS3 wurden ebenfalls separate Optimierungen angegeben.

Die vollständigen Patch-Informationen sind in Englisch unter den Quellen angegeben.

oojope 15 Kenner - 3084 - 27. Mai 2013 - 17:07 #

Und sowas umfangreiches wird als 1.020 bezeichnet, während SimCity bei Minimalverbesserungen schon bald Update 4.0 erhält.

Das Spiel schien mir vom Konzept her zunächst sehr interessant, wurde aber ja anscheinend nicht so gut umgesetzt. Aber war da nicht noch so ein Projekt, was so ähnlich funktionieren sollte?

Roland 18 Doppel-Voter - 11619 - 27. Mai 2013 - 18:14 #

Meinst du ggf. Face of Mankind? Für mich war damals Tabula Rasa genial.

Easy_Frag 16 Übertalent - 4341 - 28. Mai 2013 - 8:04 #

Das Spiel ist echt besser als sein Metascore. Der Patch hat echt was rausgerissen.