Seed 2-Verfilmung mit Micaela Schäfer

Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

26. Mai 2013 - 7:43 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Filmfans, PC- und Videospieler lieben oder hassen ihn. Die Rede ist von dem deutschen Filmemacher Uwe Boll, der sich in letzter Zeit in dem Genre der Computerspielverfilmungen ziemlich rar machte, dafür aber in scheinbar anspruchsvollen Filmen wie Dafur oder Auschwitz sein Glück versuchte.

Mit der Horrorverfilmung Seed 2 - The New Breed kehrt der deutsche Ed Wood zwar nicht wieder zu seinen Wurzeln zurück, aber er konnte für seinen Film einen "prominenten Star" für die Produktion gewinnen. Die Rede ist von der deutschen Nacktdarstellerin Micaela Schäfer, die sich erst kürzlich für ihre neue Filmkarriere sogar Teile ihres Körpers runderneuern ließ. Aufmerksamen Beobachtern ihres Facebook-Accounts dürften dabei sogar Fotos aus den aktuellen Dreharbeiten nicht entgangen sein. Glücklicherweise konnten sie sich dort auch davon überzeugen, dass die beliebte und gänzlich unaufdringliche Darstellerin nicht Opfer eines Gewaltverbrechens wurde, was das Teaserbild zu dieser News ja hätte auch implizieren können.

In Deutschland soll der Streifen im nächsten Jahr vermutlich direkt auf DVD bzw. Blu-ray erscheinen, was aufgrund der Produktionskosten von immerhin 1,2 Millionen Dollar durchaus realistisch sein könnte. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Aladan 21 Motivator - - 28567 - 26. Mai 2013 - 7:48 #

Oh Gott, wir müssen alle sterben... :-(

Laziara 16 Übertalent - P - 4130 - 26. Mai 2013 - 8:20 #

...wie toll das wohl der Film mit den geschmacklosesten ersten 10 min. ne Fortsetzung bekommt.....*kotz*

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 26. Mai 2013 - 8:36 #

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, dass selbst ein Erdferkel erotischer ist als diese Frau

eksirf 15 Kenner - P - 2776 - 26. Mai 2013 - 10:17 #

Erotisch finde ich weder das eine noch die Andere. Aber Ferkel sind wenigstens süß.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 26. Mai 2013 - 12:06 #

Und klüger.

eQuinOx (unregistriert) 26. Mai 2013 - 16:15 #

Sie weiss, dass bei Männern der Verstand in die Hose rutscht, sobald eine Frau sich nackig macht. Und so verschafft sie sich einen kleinen, aber signifikanten Intelligenzvorteil. Keine sehr neue, aber trotzdem eine clevere Strategie, weil sie funktioniert seit Jahrtausenden.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 26. Mai 2013 - 16:53 #

Um das zu wissen muss man aber nicht klug sein. ;)
Daraus ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu machen ist maximal clever und selbst da gibt es eine große menge Frauen die das besser beherrschen als Frau Schäfer hier. ^^

Micaela Schäfer (unregistriert) 26. Mai 2013 - 22:35 #

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:

Entweder du hast VIELE Sendungen mit mir angesehen. Und hast Dir somit ein fundiertes Urteil über meine Klugheit gebildet. Dann beherrsche ich das Geschäftsmodell aber perfekt, denn du bist mir auf den Leim gegangen, was dich in der Sache nicht schlauer dastehen lässt als mich.

Oder du guckst KEINE Sendung mit mir. Du kennst also nur meine geilen Nippel und bildest dir allein auf dieser Basis ein Urteil über meine Klugheit. Auch das lässt dich nicht schlauer dastehen.

Egal, wie rum man es wendet, Du kommst bei der Sache nicht gut weg.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32641 - 26. Mai 2013 - 23:42 #

LOL =)

crishan 10 Kommunikator - 538 - 26. Mai 2013 - 23:44 #

Gut getrollt!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 27. Mai 2013 - 6:51 #

Sehr geehrter Herr/Frau eQuinOx,
mir war bis zum heutigen Tage nicht bewußt, dass sich hinter ihrem Nickname auf GG in Wirklichkeit die berühmte Frau Schäfer versteckt. (Einen Fake schließe ich bei der Gefahr von Anzeigen bei Persönlichkeitsrechtsverletzung und IP-Verfolgung; Bestandsdatenauskunft u.ä. mal aus)

Leider möchte ich darauf hinweisen, dass ich medial nicht um ihr Geschäftsmodell herumkomme. Dies ist zweifelsohne teil des Geschäftmodells. Daher sagte ich ja, dass das Geschäftsmodell funktioniert. Erfunden haben Sie es allerdings nicht. Das ist so alt wie es Brüste gibt und hat schon funktioniert bevor die Industrie Atom-Busen herrgestellt hat. Da mussten die Anwenderinnen noch von selbst über Assets wie "Schönheit" verfügen.

Aber zurück zu Ihrem Punkt: Man kann auch ohne dauerhafte Beschäftigung mit einer Materie eine fundierte Meinung haben. Ich habe zum Beispiel starke und fundierte Meinungen zu den Themen Krieg, Weltraumforschung und Vierkäsepizza obwohl ich viele dieser Bereiche nicht aus erster Hand erlebt habe.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass andere Frauen ihres Geschäftsmodells (Pooth, Katzenberger) deutlich klüger (K-L-U-K) darin sind, dass Dummchen zu spielen. Aber hey, Sie müssen den Leuten daher nichts Vormachen. Kann man ja auch als Vorteil sehen.

Warum es Männer gibt die ihre Titten-Version von Frankenstein's Monster als "Erotisch" betrachten oder überhaupt schaffen ohne Brechreiz auf ihren bionischen Matell-Körperbau zu schauen ist wohl der Vielfalt von Meinungen und Vorlieben oder einfach der unterschiedlichen Auffasungen von Ästhetik zu verdanken. Glück für Sie, Pech für den Genpool.

mit freundlichen Grüßen
McSpain

Philley 16 Übertalent - 5353 - 27. Mai 2013 - 10:06 #

Darf ich mich, ohne das "Große Ganze" zu kommentieren, für das Simpsons-Zitat bedanken?
"Ich bin so klug! K-L-U-K!!!"

McSpain 21 Motivator - 27019 - 27. Mai 2013 - 10:22 #

Immer wieder gerne. ;-)

eQuinOx (unregistriert) 27. Mai 2013 - 12:47 #

SPASS, McSpain, SPASS! Lach doch auch mal ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 27. Mai 2013 - 12:54 #

Dachte der Spass in dem Post von mir wäre auch erkennbar. ;)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32641 - 27. Mai 2013 - 20:55 #

Beide gut argumentiert. Danke für die Lacher. :)
(Wobei der IP-Vorteil gemein war!) ;)

Eulisker 09 Triple-Talent - 294 - 26. Mai 2013 - 8:40 #

Auf welchem Computerspiel soll das denn bitte basieren?

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 26. Mai 2013 - 8:49 #

Mir sagt der Titel auch rein gar nichts! xD

Mal davon ab: Bei Uwe Boll kann man nie etwas Gutes erwarten ... beim Dungeon-Siege-Film hatte ich wirklich mal nen Hauch Hoffnung, dass er mal die Kurve kriegt ... aber es war vergebens. Da konnte selbst Jason Statham nix raushaun.

Janno 15 Kenner - 3450 - 26. Mai 2013 - 10:10 #

An Bolls "Postal" hatte ich persönlich tatsächlich Spaß :-)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9234 - 26. Mai 2013 - 8:53 #

Das würde mich auch mal interessieren.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32641 - 26. Mai 2013 - 9:10 #

Gibt zwei Möglichkeiten:
- Seed (1998, FPS, nie veröffentlicht) - http://www.unseen64.net/2011/01/09/seed-pc-cancelled/
- Seed (2007, MMO, kam kaum über die Beta-Phase) - http://www.pcgames.de/Seed-PC-123500/

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 26. Mai 2013 - 9:12 #

Vielleicht sogar drei xD

http://www.youtube.com/watch?v=oPCDcYp2D6c

floppi 22 AAA-Gamer - - 32641 - 26. Mai 2013 - 9:14 #

Das kann natürlich auch sein. :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 26. Mai 2013 - 13:01 #

"Mit der Horrorverfilmung Seed 2 - The New Breed kehrt der deutsche Ed Wood zwar nicht wieder zu seinen Wurzeln zurück..."

Klingt für mich, als wäre es kein Spiel. Aber was es dann ist, weiß ich auch nicht. Ein Buch? Nie gehört...

Bully3 15 Kenner - 2726 - 26. Mai 2013 - 9:19 #

Sowas sollte man vielleicht erst mal klären, bevor man so eine News veröffentlicht.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 26. Mai 2013 - 13:59 #

Gibt es meines Wissens kein Spiel für. Der erste Teil, naja, ich hatte ihn mal und hab angefangen ihn anzuschauen, aber nach, ich glaube 10-15 Minuten, hab ich abgeschalten. Meines Erachtens trifft "Müll" das Ganze gut :) oder man sagt eben "Trash".

Das einzig positive am Titel, es erinnert mich immer wieder an Final Fantasy VIII mit den SeeD ^^

Edit:

Ich lasse mich echt dazu hinreißen auf die FB Page von ihr (Schäfer) zu gehen... und das erste was ich lese:

"Wenn man Brüste von unten fotografiert, sehen die richtig groß aus..."

Jo... ist... klar.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9234 - 26. Mai 2013 - 14:19 #

Wenn man ganz nah rangeht, auch ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 26. Mai 2013 - 9:13 #

Wird direkt vorbestellt! :-D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 26. Mai 2013 - 9:53 #

ein ganz harter ;-)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 26. Mai 2013 - 10:02 #

Schmerzen.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 26. Mai 2013 - 10:19 #

Würde mich mal interessieren wo Uwe "Ed Wood" Boll immer wieder die Kohle für seinen Schmumpf auftreibt.

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 26. Mai 2013 - 10:34 #

Kunst fördern bringt Steuererleichterungen.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4789 - 26. Mai 2013 - 10:41 #

Kannst Dir ja mal den Absatz "Finanzierung" auf der Wiki Seite von UB anschauen. Leicht verdaulicher wird's dadurch nicht -_-...

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 26. Mai 2013 - 10:23 #

Micaela wer?

IhrName (unregistriert) 26. Mai 2013 - 10:29 #

Hey wieso ist denn da ein schwarzer Balken, ich dachte das hier ist das Spiele-Magazin für Erwachsene ... ^^

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4789 - 26. Mai 2013 - 11:37 #

NIPPELALARM!! (Aber blutverschmiert ist kein Problem ;))...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73392 - 26. Mai 2013 - 11:40 #

Also wenn, dann zeigt GG nur "echte" Brüste :p.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 26. Mai 2013 - 12:26 #

weil das Bild von Facebook kommt, und spätestens da würden alle ausflippen ;)

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4789 - 26. Mai 2013 - 10:39 #

Wenn man überlegt dass der für seine "Machwerke" auch einiges an Kohle aus Filmfördermitteln bezieht, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Aber ok, man kann ja schon zufrieden sein das Mr. Schweiger nicht mitspielt...

DomKing 18 Doppel-Voter - 9234 - 26. Mai 2013 - 11:14 #

Naja. Es ist halt schwierig zu sagen, welche Filme gefördert werden sollen und welche nicht. Denn es gibt ja auch viele Filme mit kleinem Budget, die solches Geld nunmal benötigen. Gerade weil in Deutschland die Fernseh- und Filmindustrie nicht so ausgeprägt ist, wie in den USA.

Nur könnte man sagen (was bei Uwe Boll ja kritisiert wird), dass die Filme dann auch in Deutschland gedreht werden sollten.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 26. Mai 2013 - 11:29 #

Das klingt jetzt doof, aber: Mehr Power für Uwe Boll! Er produiert zwar jede Menge Schwachsinn, aber wenigstens traut er sich was, im Gegensatz zu gefühlten 90% der deutschen Film- und Fernsehbranche. ;)

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 26. Mai 2013 - 11:31 #

Er mag sich zwar was trauen ... nur sollte er bei all den Fehlversuchen endlich auch mal Qualität abliefern^^ ...

Alles, was ich bisher von ihm sah, war lieblos hingeklatschte Grütze.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 26. Mai 2013 - 11:37 #

Ist mir ehrlich gesagt irgendwie lieber als der 1000. mittelmäßige Tatort oder Geschichtsdramen über den 2. Weltkrieg. ;)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 26. Mai 2013 - 11:36 #

Es scheint, als habe Uwe Boll seinen ersten soliden Film abgeliefert: http://www.imdb.com/title/tt2368553/

Vielleicht, weil er nur Regie führte und sonst nicht mit der Produktion in Berührung kam! ;D

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4789 - 26. Mai 2013 - 11:40 #

Im neuen Movie wird er bei der Darstellerin sicherlich wieder mehr "Hand anlegen" bzw. Aufwände "reinstecken".. ^^

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 26. Mai 2013 - 12:17 #

Ach, mit Siegburg, Rampange und Dafur hat er schon ganz gute Filme gedreht.

zuendy 14 Komm-Experte - 1850 - 26. Mai 2013 - 12:01 #

Schon krass was für eine Maschinerie sich um die Frau Schäfer aufgebaut hat. Respekt.
Und der Uwe geht seinen Weg sehr beharrlich. ^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 26. Mai 2013 - 12:06 #

Meinst du ihre Brüste?

goschi 13 Koop-Gamer - 1203 - 26. Mai 2013 - 12:47 #

Die benötigte Medizinindustrie zur Aufrechterhaltung derer Standhaftigkeit und die dadurch gesicherten Arbeitsplätze sollte man nicht unterschätzen.

Pat1986 11 Forenversteher - 642 - 26. Mai 2013 - 12:57 #

Genau für solche News surfe ich auf Gamersglobal.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32767 - 26. Mai 2013 - 23:04 #

Du weist also wofür der neue Claim steht. ;)

WuTMensch 10 Kommunikator - 408 - 26. Mai 2013 - 12:59 #

Oh, Googlen hilft.
Ich dachte das wär ein Tippfehler und dachte Michaela Schaffrath wär gemeint :)
Bin mal gespannt was Dr.Boll nun hinklatscht.
Das meiste ist ja grauenvoll, aber es gibt auch Ausnahmen (Postal, Tunnel Rats).
Naja, nur meine Meinung....

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32767 - 26. Mai 2013 - 23:03 #

Ein Glück das ich nicht der einzige bin der sich so "verlesen" hat.

Mendrael 12 Trollwächter - 833 - 26. Mai 2013 - 13:12 #

Wow, ich habe die News angeklickt und gebetet: "Bitte nicht Uwe, bitte nicht Uwe, bitte nicht Uwe!" Bei dem ist wohl jedes Stoßgebet zu spät :)

Baran 12 Trollwächter - 826 - 26. Mai 2013 - 13:38 #

Geil. Abnehm-Werbung, vertrauensvolle Kreditarten-Werbung und Micaela Schäfer-News. Was für ein Sonntag.

Rakooza 11 Forenversteher - 565 - 26. Mai 2013 - 14:20 #

Die Zukunft hat begonnen!

Zele 15 Kenner - 2796 - 26. Mai 2013 - 14:30 #

Wieso wird hier Ed Wood mit dem Vergleich beleidigt?

The Eidolon (unregistriert) 27. Mai 2013 - 19:48 #

Wüsste ich auch gerne. Ed hat diesen Vergleich wirklich nicht verdient. Boll weiss was er da für einen Mist abliefert und lacht die Konsumenten dafür auch noch aus. Wood hat versucht mit minimalsten Mitteln einen großen Traum umzusetzen. Wood wollte unterhalten, was Boll will ist mir nicht klar. Jedenfalls könnte ich jedem in den Hintern treten der so einen Abfall auch noch gut heisst indem er ihn finanziert.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32641 - 27. Mai 2013 - 20:57 #

Was Boll will? Geld verdienen -- und das macht er erfolgreich. Er ist ein guter Geschäftsmann aber ein schlechter Regisseur und Produzent.

Azzi (unregistriert) 26. Mai 2013 - 15:42 #

In dem Film gehts bestimmt um Mutanten deren weibliche Mitglieder alle Titten haben die in egal welcher Körperlage immer im 90° Winkel vom Körper weg stehen.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 26. Mai 2013 - 19:12 #

Falls nicht, kannst du ja gleich mit dem Drehbuch beginnen. ;)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55817 - 26. Mai 2013 - 18:05 #

Mal wieder einer interessante Anzahl an Comments hier. :)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9407 - 26. Mai 2013 - 20:25 #

Da haben sich ja 2 gefunden O_o

Tommylein 14 Komm-Experte - P - 1868 - 26. Mai 2013 - 22:55 #

Wieso war mir beim Lesen der Überschrift sofort klar wer Regie führt ?

Skullhammer (unregistriert) 26. Mai 2014 - 9:59 #

also auf Marcel Walz wäre ich da definitv nicht gekommen ^^

Novachen 18 Doppel-Voter - 12751 - 27. Mai 2013 - 0:19 #

Ob der Film gut wird, egal. Genre interessiert mich nicht.

Das wichtigste bei einem Boll Film ist doch, das er das Niveau in den Audiokommentaren hält. BloodRayne, FarCry, Dungeon Siege und so waren doch mit der Kommentar-Tonspur doch allesamt gute, amüsante und lustige Filme :).

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 27. Mai 2013 - 13:33 #

Widerliche Frau :<

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6556 - 27. Mai 2013 - 13:39 #

Bedeutet dies, dass er keine bekannten Lizenzen mehr erhält weil er so grottige Filme macht? Hätte ich nur damals die Petition unterstützt...

Grinzerator (unregistriert) 27. Mai 2013 - 14:06 #

Und Uwe Boll startet einen weiteren Versuch, sein bisheriges "Schaffen" noch zu unterbieten. Mein Mitleid gilt denen, die erfahren müssen, ob er es schafft.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 27. Mai 2013 - 15:35 #

Es geht noch schlechter: http://www.ign.com/articles/2012/11/08/watch-in-the-name-of-the-king-3-trailer

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit