Safecracker bekommt einen DS-Ableger

DS
Bild von Fohlensammy
Fohlensammy 4331 EXP - 16 Übertalent,R5,A4,J10
Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

20. Juli 2009 - 15:24 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Safecracker - Das ultimative Puzzle-Abenteuer ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem sowohl PC- als auch Wii-Spieler mit dem Geschicklichkeitsspiel Safecracker beehrt wurden, dürfen sich nun auch DS-Knobler auf einen Ableger freuen.

Von der reichen Familie eines kürzlich verstorbenen Milliardärs angeheuert, sollt ihr euch als Safeknacker-Experte auf die Suche nach dem versteckten Testament machen. Ausgerüstet mit dem DS-Stylus, erwarten den Spieler zahlreiche Safes, die durch verschiedene Schwierigkeitsgrade für viel Kopfzerbrechen sorgen sollen.

Die Suche nach dem Testament soll im vierten Quartal dieses Jahres starten.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 20. Juli 2009 - 16:47 #

jowood liebt es anscheind aus 4-5 jahre alten spielen iwelche ports zu machen für wii und nds

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 20. Juli 2009 - 17:00 #

Wobei das Spiel an sich für die Umsetzung auf Handheld-Konsolen und grafikschwächere Hardware wie die Wii optimal ist - keine 3D-Grafik, aber für die Bedienung über Touchscreen geradezu prädestiniert.

Wenn sie sich neue Rätsel einfallen lassen würden (die alten kenne ich ja schon vom PC), könnte ich sogar in die Überlegung verfallen, es mir zuzulegen...

Mitarbeit
Gucky
Puzzle/Logik
3
Kheops Studio
02.08.2006 (PC) • 23.01.2009 (Wii) • 01.12.2009 (DS)
6.2
DSPCWii
Amazon (€): 19,91 (), 9,00 (), 15,55 ()