Safecracker bekommt einen DS-Ableger

DS
Bild von Fohlensammy
Fohlensammy 4183 EXP - 16 Übertalent,R5,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Juli 2009 - 16:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Safecracker - Das ultimative Puzzle-Abenteuer ab 1,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem sowohl PC- als auch Wii-Spieler mit dem Geschicklichkeitsspiel Safecracker beehrt wurden, dürfen sich nun auch DS-Knobler auf einen Ableger freuen.

Von der reichen Familie eines kürzlich verstorbenen Milliardärs angeheuert, sollt ihr euch als Safeknacker-Experte auf die Suche nach dem versteckten Testament machen. Ausgerüstet mit dem DS-Stylus, erwarten den Spieler zahlreiche Safes, die durch verschiedene Schwierigkeitsgrade für viel Kopfzerbrechen sorgen sollen.

Die Suche nach dem Testament soll im vierten Quartal dieses Jahres starten.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12583 - 20. Juli 2009 - 17:47 #

jowood liebt es anscheind aus 4-5 jahre alten spielen iwelche ports zu machen für wii und nds

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13403 - 20. Juli 2009 - 18:00 #

Wobei das Spiel an sich für die Umsetzung auf Handheld-Konsolen und grafikschwächere Hardware wie die Wii optimal ist - keine 3D-Grafik, aber für die Bedienung über Touchscreen geradezu prädestiniert.

Wenn sie sich neue Rätsel einfallen lassen würden (die alten kenne ich ja schon vom PC), könnte ich sogar in die Überlegung verfallen, es mir zuzulegen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky
Casual Game
Puzzle/Logik
ab 0 freigegeben
3
Kheops Studio
The Adventure Company
02.08.2006
6.2
DSPCWii
Amazon (€): 1,90 (PC), 2,70 (Wii), 6,99 (DS)