Rush Bros.: Musik-Plattformer-Rennspiel ab heute erhältlich

PC
Bild von nova
nova 14037 EXP - 19 Megatalent,R7,C3,A9,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. Mai 2013 - 20:37 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Vor gut einem Monat hat Rush Bros. grünes Licht auf Steam erhalten (wir berichteten), nun ist der verrückte Mix aus Rennspiel und Plattformer auch dort erschienen. Ihr tretet entweder gegen euren Geist aus einem vorherigen Durchlauf oder gegen einen anderen Spieler (online oder lokal) an, um schnellstmöglich zum Ende des Levels zu gelangen. Die Besonderheit: die Fallen und andere Elemente in den 41 Levels werden von der abgespielten Musik beeinflusst - und diese könnt ihr aus eurer eigenen Bibliothek auswählen (MP3 oder OGG). Solltet ihr eine weitere Herausforderung brauchen, dann könnt ihr "Fast Forward" aktivieren, wodurch alles ein wenig schneller abläuft, oder auch "Survival Mode" - ein Treffer, und es heißt "Game Over".

Rush Bros. ist seit heute auf Steam erhältlich und bietet Cross-Play zwischen PC und Mac OSX. Es kostet bis zum 1. Juni 2013 8,99 Euro, danach 9,99 Euro. Ein Doppelpack ist aktuell für 12,59 Euro zu haben.

Video:

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3099 - 24. Mai 2013 - 23:26 #

Irgendwie sieht das aus wie Super Meat Boy mit Wunschmusik...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
nicht vorhanden
nicht vorhanden
XYLA Entertainment
Digital Tribe
24.05.2013
Link
5.0
PC