Joe Danger 1 & 2 kommen für den PC

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73384 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

24. Mai 2013 - 14:07 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

In einem Interview mit der Website rockpapershotgun.com verkündete Sean Murray von Hello Games, dass sie derzeit an den PC-Portierungen für Joe Danger und Joe Danger 2 - The Movie arbeiten. Beide Spiele werden zeitgleich über Steam erhältlich sein. Dabei wird es jedoch keine übliche 1:1-Umsetzung geben. So wird der Ghost-Modus vom Sequel Einzug in den ersten Teil erhalten. Der lokale Multiplayer-Modus wird über einen Bildschirm oder auch über Splitscreen gespielt werden können. Des Weiteren erhalten beide Spiele einen Level-Editor, der auch mit Steamworks arbeitet, um diese mit anderen Spielern zu teilen. Wann die PC-Umsetzungen erscheinen werden steht allerdings noch nicht fest.

Im weiteren Verlauf des Interviews gibt Murray jedoch auch bekannt, dass es kein Joe Danger 3 geben wird.

oojope 15 Kenner - 3028 - 24. Mai 2013 - 15:09 #

Kein Joe Danger 3? Schade, hat sich bei mir und einem Kumpel zu einem Running Gag auf der Gamescom entwickelt. ;)

Jadiger 16 Übertalent - 4876 - 24. Mai 2013 - 16:32 #

Ja irgendwie irgendwann kommt so gut wie alles. Sobald die Exclusiv Deals ablaufen kommt ein Trials, Alan, Metal Gear ja selbst ein altes Spiel wie Brütal Legend kommt da noch angekrochen. Viel lieber wer es mir wenn jetzt mal die ganzen Kickstarter Spiele kommen würden. Aber die dauern ja noch solange das sind meine Most Wanted. Dieses Jahr kommen echt noch coole Spiele raus für den Pc CoH 2, Rome2, vielleicht das D3 Addon und natürlich Dark Souls 2. vielleicht taugt ja C&C auch noch was das wäre schon cool. Auf Elder Scrols Online bin auch schon gespannt ob das Spiel was taugt. Wenn ja wäre es ja mal richtig richtig geil endlich mal die ganze Welt bereisen.
Dieses Jahr könnte wirklich noch gut werden der start bis jetzt war aber nicht sonderlich berauschend bis auf wenige Ausnahmen.

oojope 15 Kenner - 3028 - 24. Mai 2013 - 19:19 #

Hast du dich irgendwie in der News geirrt? Anders kann ich mir den Kommentar nicht erklären, da er nichts mit der News oder meinem Kommentar zu tun hat.^^
Aber was redest du mit "Dieses Jahr könnte wirklich noch gut werden der start bis jetzt war aber nicht sonderlich berauschend bis auf wenige Ausnahmen."
Bioshock Infinite? Tomb Raider? Crysis 3? Persona 4 Golden? Fire Emblem Awakening? Ni No Kuni? Luigi's Mansion 2? Metro Last Light? Soul Sacrifice?
Wo lebst du? :P

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 24. Mai 2013 - 18:05 #

Coole Sache! Fehlt noch die Neuauflage von Spelunky, mir zumindest.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22479 - 25. Mai 2013 - 8:08 #

Hab beide Konsolenteile gesuchter, ich wünsche den PClern dann vielSpaß

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 26. Mai 2013 - 20:56 #

Hab auf der Ps3 einen Teil ausprobiert, eigentlich ganz nett, für mich persönlich aber nichts.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)