Sir, You Are Being Hunted: Drittes Gameplay-Video

PC
Bild von nova
nova 16911 EXP - 19 Megatalent,R7,A9,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

24. Mai 2013 - 12:52 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach Gameplay #1 und Gameplay #2 wurde heute ein drittes, kommentiertes Gameplay-Video zu Sir, You Are Being Hunted veröffentlicht. Darin zeigt euch Jim Rossignol, Gründer des Entwicklerstudios Big Robot, unter anderem eines der neuen Biome und dessen Eigenheiten sowie eine Flucht vor den vermeintlich höflichen Robots.

Sir, You Are Being Hunted wurde im Dezember 2012 über Kickstarter finanziert und hat mit knapp 93.000 britischen Pfund mehr als das doppelte des ursprünglich geplanten Kapitals gesammelt. Das Spiel kann über die offizielle Webseite für 20,00 US-Dollar vorbestellt werden. Angedachter Erscheinungstermin ist Juli 2013. Unterstützte Plattformen sind der PC, Mac und Linux.

Video:

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 24. Mai 2013 - 12:58 #

Ich bin mal gespannt, was noch aus dem Spiel wird. Ich fand es damals ganz interessant.

Mitarbeit