Sir, You Are Being Hunted: Drittes Gameplay-Video

PC
Bild von nova
nova 14303 EXP - 19 Megatalent,R7,C3,A9,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.de

24. Mai 2013 - 13:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Nach Gameplay #1 und Gameplay #2 wurde heute ein drittes, kommentiertes Gameplay-Video zu Sir, You Are Being Hunted veröffentlicht. Darin zeigt euch Jim Rossignol, Gründer des Entwicklerstudios Big Robot, unter anderem eines der neuen Biome und dessen Eigenheiten sowie eine Flucht vor den vermeintlich höflichen Robots.

Sir, You Are Being Hunted wurde im Dezember 2012 über Kickstarter finanziert und hat mit knapp 93.000 britischen Pfund mehr als das doppelte des ursprünglich geplanten Kapitals gesammelt. Das Spiel kann über die offizielle Webseite für 20,00 US-Dollar vorbestellt werden. Angedachter Erscheinungstermin ist Juli 2013. Unterstützte Plattformen sind der PC, Mac und Linux.

Video:

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 52040 - 24. Mai 2013 - 13:58 #

Ich bin mal gespannt, was noch aus dem Spiel wird. Ich fand es damals ganz interessant.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit