Square Enix eröffnet neuen YouTube-Channel für E3

Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32406 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. Mai 2013 - 8:58 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Der japanische Publisher und Videospieleentwickler Square Enix hat exklusiv zur diesjährigen E3 einen neuen YouTube-Channel "Square Enix Presents" eröffnet. Während der vom 11. bis 13. Juni andauernden Computerspielmesse soll darauf exklusives Bildmaterial veröffentlich werden. Dabei handelt es sich neben Interviews mit den Entwicklern, Demo-Walkthroughs und Präsentationen der neuen Spiele auch um Livestreams von Square Enix' Stand auf der E3.  

Was genau präsentiert wird, ist noch nicht bekannt. Marketing Director Akio Oofuji kündigte allerdings ein "Grandioses Lineup an Games" an. Ihr findet den Kanal über den Quellenlink. Im Folgenden könnt ihr euch schon mal ein kurzes Teaser-Video anschauen.

Video:

Aladan 21 Motivator - - 28598 - 24. Mai 2013 - 10:42 #

Neues FF ist 100% dabei. Freue mich schon darauf!

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 24. Mai 2013 - 11:50 #

Chocobo get! :D

oojope 15 Kenner - 3028 - 24. Mai 2013 - 13:06 #

Jep, wurde ja auf dem PS4 Event schon quasi bestätigt. Bin gespannt was es sein wird!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 24. Mai 2013 - 10:59 #

Werde ich verfolgen, hoffe auf was intressantes. Mag ja die SE Spiele sehr und hoffe sie kündigen nicht nur Mobile Games an.

Ein neues FF wäre ein Traum für mich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit