GG-Test: Call of Juarez - Gunslinger (Upd.)

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29336 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

23. Mai 2013 - 19:09 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Juarez - Gunslinger ab 23,71 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Das First15-Video zu Gunslinger ist nun online.

Die ersten beiden Teile der Call of Juarez-Serie boten eine interessante Handlung und viel Abwechslung. Da waren die Spieler dann auch gerne dazu bereit, die mäßige Gegner-KI zu verzeihen und sich auf die adrenalinfördernden Duelle mit besonderen Kontrahenten einzulassen. Außerdem war und ist das Western-Szenario relativ unverbraucht und wurde von Techland gut umgesetzt. Im dritten Ableger nahmen die Entwickler viele Veränderungen vor und transportierten die Handlung in die Moderne; das Ergebnis war enttäuschend. Mit Call of Juarez - Gunslinger wollen die Polen zu alten Stärken zurückfinden.

Ob ihnen das gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Test. Des Weiteren wird morgen ein First-15-Video und der Test-Vergleich von deutschen Spielemagazinen folgen.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit