Metroid Prime Trilogy: Debut Trailer

Wii
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

20. Juli 2009 - 10:47 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Metroid Prime Trilogy ab 149,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat jetzt den Debut Trailer zu ihrer Neuauflage der Metroid Prime Serie veröffentlicht. Die Spielesammlung wird in Europa am 4. September zu einem Preis von 49.99 EUR erhältlich sein. In der neuen Metroid Prime Trilogy sind die 3 bisher erschienenen Teile Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes und Metroid Prime 3: Corruption enthalten. Dabei wurde die Steuerung der beiden ersten Teile (erschienen für den GameCube) an die neue Wii-Steuerung angepasst.

Das folgende Video begibt sich auf eine Zeitreise durch das Metroid Prime-Universum und beleuchtet alle Teile der Serie.

Video:

Fohlensammy 16 Übertalent - 4208 - 20. Juli 2009 - 10:59 #

Auch wenn ich eigentlich kein Science-Fiction-Freund bin, diese Spielesammlung werde ich mir zulegen, da die Serie bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen ist.
Ich freu mich schon drauf, vor allem auf angenehmes Schießen mit dem Wiimote-Pointer.

Ralph 11 Forenversteher - 642 - 20. Juli 2009 - 11:10 #

Wobei in meinen Augen der beste Metroid Teil immernoch Super Metroid ist.

Aber diese Sammlung ist sicher auch einen Blick wert.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4208 - 20. Juli 2009 - 11:12 #

Okay, diesen Teil werde ich mir eventuell irgendwann mal für die Virtual Console herunterladen. Ich müsste sogar noch passende Punkte haben. Da man aber keine Vorkenntnisse (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) aus Super Metroid braucht, hat das ja noch Zeit.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4592 - 20. Juli 2009 - 14:38 #

Zustimmung, das gute alte Metroid-Feeling hat den Sprung in die dritte Dimension nicht überlebt.

Porter 05 Spieler - 2981 - 20. Juli 2009 - 13:25 #

Metroid Prime war echt gut aber der 2. Teil... naja es war halt einfach ein 2. Teil.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 12. Januar 2010 - 9:31 #

Echoes war der mutigste und beste Teil der Serie. Und vor allem nicht so gnadenlos leicht wie z.B. Corruption...

Buckster 09 Triple-Talent - 281 - 20. Juli 2009 - 15:22 #

ich fand alles Teile der Reihe einschließlich NES und SNES genial.
Auch wenn ich die aufm Gamecube schon durchgespielt hab, werd ichs mir besorgen, allein schon wegen der Wii Steuerung. Ich denke mal, das wird sehr gut passen.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39879 - 20. Juli 2009 - 16:25 #

Hab eigentlich immer gehört, dass Metroid Prime auf dem GameCube so genial war, aber als ich es dann gspielt habe, ist der Funke nicht übergesprungen. Es gab einige Dinge, die mich da gestört haben. Die Steuerung war einer davon, die ist ja nun anders. Vielleicht leg ich mir die Sammlung ja zu. Ne schicke Verpackung hat sie ja.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)