Spieletipp: Browserspiel Candy Box!

Browser
Bild von jguillemont
jguillemont 63401 EXP - 25 Platin-Gamer,R5,S1,A4,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Season 3 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.

22. Mai 2013 - 12:33 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Lust auf ein klassisches Abenteuerspiel mit ASCII-Codes und Quests? Lust auf Candies? Dann seid ihr bei Candy Box! auf der Website von Aniwey (siehe Quellenlink) richtig. Dort könnt ihr ein solches Abenteuer bestehen. Im Spiel sammelt ihr zuerst Candies (Süßigkeiten), was automatisch passiert und wofür ihr nichts tun müsst. Die Abenteuer beginnen, wenn ihr genügend Candies gesammelt habt. Nach einiger Zeit erscheint ein Händler, der euch Gegenstände zum Kauf anbietet. Mit dem Kauf eures ersten Holzschwerts (150 Candies) schaltet ihr die erste Quest frei. Im Laufe des Spiels dürft ihr noch als Farmer Lollipops anbauen. Dass diese für das Weiterkommen wichtig sind, versteht sich von selbst. Das Spiel bietet auch eine Speicherfunktion, so könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt weiterspielen.

 

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 22. Mai 2013 - 15:24 #

"You threw 1000 candies on the ground...? (;_;) "

Ich hasse Süsses :>

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 22. Mai 2013 - 15:37 #

Ich nicht, es muss aber nicht soviel sein. :)

Cam1llu5_EX 15 Kenner - 3381 - 22. Mai 2013 - 16:32 #

Ein super Spiel :D
Vielen Dank!

Keldar 15 Kenner - 3307 - 22. Mai 2013 - 19:33 #

Seit Gunnar es vor einiger Zeit auf seinem Blog verlinkt hat, habe ich schon viele viele (zu viele) Stunden in das Spiel gesteckt.
Auf den ersten Blick sehr simpel und träge, entwickelt es doch eine Tiefe und Vielfalt, die man nicht erwartet hätte.
Unbedingt ausprobieren (und nicht nach 5 Minuten schon aufgeben ;-) )

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 23. Mai 2013 - 8:34 #

Yep. Vor allem nicht alle Candies essen, so wie ich am Anfang.

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 23. Mai 2013 - 4:54 #

Sehr interessant! Mal probieren! :)

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 23. Mai 2013 - 8:03 #

mal ausprobieren

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 23. Mai 2013 - 13:32 #

Nur geil, macht echt laune! Da soll mal einer sagen spielspass kommt nur mit guter grafik einher! - Das ascii-game rockt! :D

Sonstige
Aniwey
Aniwey
01.04.2013 (Browser)
Link
0.0
Browser