Call of Duty - Ghosts: Erster Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3 PS4 andere
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32655 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

22. Mai 2013 - 11:23 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Ghosts ab 6,49 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen des gestrigen Xbox-One Reveal-Events hat Activision den ersten Trailer zum neuesten Call of Duty-Ableger Ghosts veröffentlicht. In diesem werden Spielszenen gezeigt, sowie weitere Infos zu dem Spiel veröffentlicht. Ihr werdet nun, anders als zum Beispiel in Modern Warfare, durchgängig denselben Protagonisten spielen.

Zudem gibt es im Multiplayer-Modus nun dynamische Karten, welche sich je nach Handlung der Spieler verändern, um eine höhere Abwechslung zu bieten. Ferner wurde bekannt gegeben, dass das Spiel sowohl für die noch aktuellen als auch für die neuen Konsolen erscheint. Auf PS4 und Xbox One wird jedoch eine verbesserte Grafik-Engine zum Einsatz kommen. Call of Duty - Ghosts soll am 5. November 2013 erscheinen.

Video:

gar_DE 16 Übertalent - P - 5918 - 22. Mai 2013 - 11:52 #

"Auf PS4 und Xbox One wird jedoch eine verbesserte Grafik-Engine zum Einsatz kommen." - Doch nicht etwa die vom PC?

Serenity 15 Kenner - 3267 - 22. Mai 2013 - 12:05 #

Ich denke damit ist die PS3 und die Xbox360 gemeint

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 34612 - 22. Mai 2013 - 13:07 #

Oder vielleicht jene, die sie gestern Abend gezeigt haben ;)

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11755 - 22. Mai 2013 - 12:26 #

Irgendwie werde ich mit der Grafik nicht warm. Die Engine von BF4 gefällt mir da wesentlich besser!

oojope 15 Kenner - 3028 - 22. Mai 2013 - 14:22 #

Da stimme ich zu, MW3 zu überbieten ist halt (auch mit Current Gen) nicht schwer, und das gezeigte ist immer noch weit unter der Möglichkeiten. Und dieser Pseudo emotionale Trailer scheint zwar endlich was an der Geschichte ändern zu wollen, im Endeffekt läuft es aber eh wieder auf stupides Geballer heraus.

Lyhawk 15 Kenner - P - 3382 - 22. Mai 2013 - 17:24 #

Letzteres vermute ich auch.
Man kann durchaus abwarten und dem fertigen Produkt einen unbefagenen Blick gönnen.
Die Vorzeichen schauen aber nicht gut aus:
nach dem, was ich mitbekommen habe geht es um eine kleine verschworene Gruppe, die es diesmal richten muss, da die amerikansiche Regierung verkommen sei.
Der Trailer vermittelt auch ein Stealth-Vorgehen (es werden einzelne isoliert und ausgeschaltet). Das ist aber kein CoD-Gameplay, wie es bekannt ist.
Wie soll man das Gefühl transportieren, als kleine Gruppe gegen eine schier unüberwindbare Übermacht anzukämpfen, wenn man wieder nur stumpf Pixelkanonenfutter über den Haufen ballert? Eine gute Vorlage eines Autors kann trotzdem im Krach-Bumm-Gameplay untergehen.

Azzi (unregistriert) 22. Mai 2013 - 13:16 #

Hab gestern die live Präsentation gesehn. Graphisch ist das Ding durchwachsen: Einerseits sind die Charaktere mit scharfen Texturen und vielen Polygonen ausgestattet und sehn dementsprechend recht schick aus.
Andererseits sehn die Explosionen und viele Außentexturen kein Deut besser aus als die aktuelle Konsolengeneration.

Inhaltlich mal abwarten. Imo kriegt CoD seit zig Teilen kein gescheiten Spannungsbogen hin, viel zu viel BummBumm-Action und zu wenig ruhige Passagen. Dazu dumme Story und noch dümmere KI, okay KI ist quasi nicht vorhanden.

Gekauft wirds natürlich trotzdem werden, Multiplayer ist halt spassig und gerade in USA sehr populär.

Makariel 19 Megatalent - P - 13845 - 22. Mai 2013 - 15:01 #

Mein persoenliches Highlight gestern war ja der mocap-Hund. Das Spiel schaut aber IMHO auch nicht besser aus als Crysis 2/3 bereits auf aktueller Hardware aussieht. Klar der einsam rotierende Kopf in Nahaufname oder die dreckigen Fingernaegel, aber wieviel sieht man davon dann schon im Spiel wenn man erst wieder in einem low-poly Zaun oder invisible wall haengen bleibt? ;-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 22. Mai 2013 - 15:23 #

Hat mich auch nicht umgehauen zumal ich mit CoD durch bin nach MW 3 kein Intresse mehr.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32655 - 9. Juni 2013 - 11:53 #

erst seit MW3 ? Ging bei mir schon früher los...Viel Früher...