Battlefield 4: Release am 29. Oktober // Vorbestellerboni

PC 360 XOne PS3 PS4 andere
Bild von Tw3ntyThr33
Tw3ntyThr33 2662 EXP - 14 Komm-Experte,R6,J7
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. Mai 2013 - 11:29 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 4 ab 5,30 € bei Amazon.de kaufen.

Zwar zeigte EA auf dem gestrigen Xbox-Event nun doch nicht wie angenommen Neues zu Battlefield 4 (GG-Preview), allerdings gab man kurz nach dem Ereignis via Facebook den offiziellen Releasetermin bekannt. Demnach wird der neueste Ableger der Shooter-Reihe ab dem 29. Oktober in den USA in den Händlerregalen stehen. Spieler aus Europa müssen sich hingegen bis zum 1. November gedulden. Ob neben den Versionen für PC, PS3 und Xbox 360 an diesem Tag auch die Fassungen für die PS4 und Xbox One erhältlich sein werden, ist noch unklar und hängt vom jeweiligen Erscheinungstermin der Next-Gen-Konsolen ab. Einer WiiU-Version hat der Hersteller allerdings eine Absage erteilt.

Neben dem Hauptspiel erhalten Vorbesteller kostenlos den ersten DLC namens China Rising, der pünktlich zum Release verfügbar sein soll. Enthalten sind vier Karten, sowie zusätzliche Fahrzeuge und Waffen. Gerüchten zufolge könnte es sich bei den Multiplayer-Maps um Karten handeln, die bereits in Battlefield 2 vorhanden waren. Außerdem bietet EA noch eine Digital Deluxe Edition an. Diese gewährt Zugriff auf bisher noch unbekannte Bonus-Inhalte und ermöglicht dem Spieler, an der Beta im Herbst teilzunehmen.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 22. Mai 2013 - 11:24 #

Viel zu früh. Ich bin noch mit dem 3er beschäftigt. ^^

KikYu0 (unregistriert) 22. Mai 2013 - 11:46 #

ärgert mich auch ._.

aber werd wohl trotzdem irgendwann demnächst zuschlagen..

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 22. Mai 2013 - 12:41 #

Spätestens wenn die Lieblingsserver von BF3 zu BF4 wechseln.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 22. Mai 2013 - 14:57 #

Wirklich schlimm! Was fällt denen ein mir neuen Content zu liefern!

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 22. Mai 2013 - 17:19 #

Ja, schon schrecklich, wie die mit einem umgehen. Geben dir einfach ein neues Spiel. Tztz, typisch EA. ^^

SNES 11 Forenversteher - 665 - 24. Mai 2013 - 0:38 #

Immerhin bringen sie erst alle zwei Jahre einen neuen Release. Man munkelt, dass es Publisher geben soll, die sowas jährlich machen. ;D

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 22. Mai 2013 - 11:25 #

DLC zum Release *facepalm*

Mal schauen, ob ich mir BF4 gönne. BF3 war zwar ganz ok, aber hat nach paar Stunden (so 50) nicht mehr begeistert. Früher war das anders, aber da gab es auch nicht mindestens jeden Monat ein neues AAA-Spiel. o.O Bis Oktober ist ja noch etwas Zeit.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 22. Mai 2013 - 15:52 #

Also wirklich... Bei BF3 hatten sie wenigstens den Anstand, den DLC erst nach ein paar Monaten zu liefern.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. Mai 2013 - 12:48 #

Ich warte da auf jeden Fall auf die PS4 Version. Das könnte richtig spassig werden! Endlich ne coole Grafik im Multiplayer ohne Abstriche und aller Vorrausicht nach wohl auch mehr Mitspieler in den Partien. Perfekto!

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 22. Mai 2013 - 12:56 #

Der 29.10. gilt übrigens für die US Version. Europa darf erst drei Tage später, am 01.11. zugreifen.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 22. Mai 2013 - 15:53 #

Ja, EA und Server halt... Hat bei Sim City ja auch nicht geholfen.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 22. Mai 2013 - 14:25 #

http://imgur.com/gQ0kp4p :D

oojope 15 Kenner - 3028 - 22. Mai 2013 - 15:08 #

Haha danke, ich hab echt gelacht, obwohl es eher traurig ist.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 22. Mai 2013 - 23:21 #

so true...

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9407 - 22. Mai 2013 - 16:55 #

Oktober schon? Mhh mal schauen ob ich bis dahin die 12 Lvl bis Col100 noch schaffe.

SirVival 16 Übertalent - P - 4454 - 22. Mai 2013 - 18:53 #

- Kommt BF4 wieder auf Origin ? - Nein Danke !
- Kommt BF4 wieder mit dem grausigen Serverbrowser ? - Nein Danke !
- Kommt BF4 wieder ohne dedicated Server ? - Nein Danke !
- ....

Diesmal bleib ich stark ^^

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 22. Mai 2013 - 23:20 #

Ich hoffe doch das "Premium" User von BF3 auch noch auf irgendwelche Vorteile hoffen dürfen als eine schnöde Beta Teilnahme.. Keine lust jetzt mir wieder Deluxe Ultra Digital Gedöns zu kaufen :S

Ferengi_Quark 12 Trollwächter - 889 - 23. Mai 2013 - 5:58 #

Bin auch noch bei Teil 3

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 23. Mai 2013 - 14:55 #

I-wie freue ich mich nicht wirklich drauf :/ ich finde BF3 zwar saugeil, aber das ist im Grunde schon wieder das selbe Setting wie BF2, BC2 und BF3... ich glaube auch nicht, dass die Neuerungen so beeindruckend ausfallen werden, dass sich ein Kauf großartig lohnen würde... und den Singleplayer hätten sie doch bitte raus lassen können und dafür mehr Zeit und Geld in den Multiplayermodus stecken sollen... oder in gute Bots.