Auf IGN ist ein Interview mit Dustin Browder, dem Lead Game Designer von Starcraft 2, zu lesen. Unter anderem behandelt er Themen wie die letzten Änderungen am Tech-Tree der Zerg, die Kunst des Balancing und warum Starcraft 2 wie Team Fortress ist. Für alle, die der englischen Sprache mächtig sind, viel Spaß beim Lesen!
Recht knapp die News oder?
Ja, ich wollte nur ungern den ganzen Artikel übersetzen, da ich nicht weiß, wie das rechtetechnisch aussieht. Aber der Hinweis darauf schien mir auf alle Fälle den Eintrag wert.
Man muss ja nicht alles 1:1 übersetzten. Es reicht schon das Interview zusammenzufassen. Also, etwas länger, als du es gemacht hast ;-) . Oder einen Ausschnitt wählen und etwas ausführlicher eingehen. "Warum ist SC2 wie Fortress?" als Beispiel...
Dennoch schöner Fund.
Okay, ich werde das noch nachholen, nur bitte ein wenig Geduld haben, ich muss hier grad noch einiges erledigen. Bis dahin müsst Ihr euch mit dem Orginal zufrieden geben.
Wenn ich ein okay von der Redaktion bekomme, werde ich auch gerne den ganzen Text übersetzen.