World of Battles: offener Betatest gestartet

PC
Bild von Ralph
Ralph 642 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Juli 2009 - 6:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit dem 16.07.2009 ist der offene Betatest von World of Battles gestartet. Dort erwarten Euch gigantische Schlachten mit Hunderten von Einheiten auf den Schlachtfeldern einer Fantasywelt.

Als Anführer einer von neun verschiedenen Rassen kann man in dem kostenlosen Multiplayer-Strategiespiel antreten. Unter dem eigenen Kommando stehen individualisierbare Einheiten und Soldaten. Auch wenn das Spiel auf kostenlose PvP-Schlachten setzt, wird es in Zukunft dennoch "Edelsteine" als Währung über Gold geben, um sich besondere Dinge zu kaufen. Diese Edelsteine wird man in erster Linie auf der Homepage des Spiels erstehen können. Darüber hinaus werden sie aber auch als Belohnung für den Sieg bei besonderen Wettbewerben oder das Anwerben neuer Spieler zu haben sein.

Um seine nächste Schlacht zu finden, steht ein benutzerfreundlicher Match-Browser zur Verfügung, der das nächste Match zusammen stellt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Strategie
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Frogwares Game Development Studio
Focus Home Interactive
27.05.2010
Link
4.6
PC