Project X Zone: Demo am Donnerstag

3DS
Bild von oojope
oojope 3028 EXP - 15 Kenner,S1,C1,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Mai 2013 - 12:30 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Project X Zone ab 76,99 € bei Amazon.de kaufen.
Lange war unklar, ob das Strategie-RPG Project X Zone überhaupt außerhalb von Japan erscheinen wird. Im Land der aufgehenden Sonne blieb der Titel trotz solider Wertungen der Fachpresse weit hinter den Verkaufserwartungen zurück. Umso überraschender war es, als Namco Bandai im Januar dieses Jahres via Twitter ankündigte das Namco-Bandai-, Sega- und Capcom-Crossover noch in diesem Jahr in Europa zu veröffentlichen.
 
Ab dem 5. Juli könnt ihr euch mit über 50 spielbaren Charakteren aus diversen Spieleuniversen vergnügen. Wer sich die Wartezeit etwas verkürzen möchte oder sich noch nicht vollständig sicher ist, erhält in Kürze Abhilfe: Ab dem 23. Mai wird im eShop des Nintendo 3DS eine kostenlose Demo zur Verfügung stehen. Über den Inhalt der Testversion ist bislang allerdings noch nichts bekannt.
Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11638 - 21. Mai 2013 - 13:03 #

vierte zeile fehlt ein leerzeichen
-- und in der zeile dadrüber: seid ihr sicher mit dem komma?
grüße, kb

oojope 15 Kenner - 3028 - 21. Mai 2013 - 13:09 #

Danke für die Info, das Leerzeichen habe ich eingefügt (war allerdings nicht mein Fehler, hatte die Stelle ursprünglich etwas anders verfasst, danke für die Überarbeitung.
Meinst du das Komma vor "als" ? Das müsste eigentlich richtig platziert sein, da das Komma bei als ja nur wegfällt, wenn es sich um einen Vergleich handelt, oder ? Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11638 - 21. Mai 2013 - 13:16 #

Sehe gerade: Das Komma in Zeile vier ist auf jeden Fall falsch.
Das in Zeile drei würde ich auch streichen - obwohl, jetzt bin ich mir auch unsicher -- und nach einer Runde googeln behaupte ich nun das Gegenteil. / Dennoch: In Zeile vier das Komma muss weg.

oojope 15 Kenner - 3028 - 21. Mai 2013 - 13:21 #

Oh ja, das muss auf jedenfall weg, da hast du recht. Das in Zeile 3 bleibt, das in Zeile 4 ist weg. Danke für die Hinweise!

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 21. Mai 2013 - 13:21 #

Auf die Demo freue ich mich tierisch. Der Titel wird wahrscheinlich sowieso zum Release gekauft. :-)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31006 - 21. Mai 2013 - 13:32 #

Ich freu mich riesig drauf. Die 3DS-Spielelandschaft ist im Moment das Land wo Honig und Milch in Strömen fließt :)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92430 - 21. Mai 2013 - 13:45 #

Klingt ja irgendwie aufsehnerregend, oder? :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 21. Mai 2013 - 14:37 #

Spiel ist vorbestellt aber neDemo kommt gerade recht :)

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2209 - 27. Mai 2013 - 7:57 #

Gestern die Demo gezockt und direkt vorbestellt, allein die Charas aus Valkyria Chronicles reichen schon XD

oojope 15 Kenner - 3028 - 27. Mai 2013 - 15:33 #

Eine zweite Demo folgt übrigens kurz vor Release.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 15095 - 27. Mai 2013 - 19:29 #

Wieso nur auf 3DS? Ich will aaaauuuuuuuucccccchhhhh :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Rundenstrategie
ab 12 freigegeben
12
Banpresto
Namco Bandai Games Europe
05.07.2013
Link
8.0
3DS
Amazon (€): 76,99 (3DS)