Playstation 4: Teaser-Trailer zeigt vages Konsolendesign

PS4
Bild von jps
jps 11150 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A10,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

20. Mai 2013 - 20:33
PS4 ab 279,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im Februar präsentierte Sony die Playstation 4 (wir berichteten), ohne jedoch die Konsole selbst zu zeigen. Lediglich technische Spezifikationen und Details zum Controller wurden vom japanischen Elektronikkonzern veröffentlicht. In einem 39 Sekunden langen Teaser-Trailer wurden nun erste Teilaufnahmen der Konsole gezeigt. Ein Nutzer des NeoGAF-Forums hat die einzelnen Teilausschnitte als Bilder zur Verfügung gestellt. Hauptsächlich zu sehen: Lüftungsschlitze und das PS4-Logo. Auf der E3-Pressekonferenz am 10. Juni (11.6., 3:00 Uhr MESZ) wird Sony die Playstation 4 offiziell vorstellen.

Video:

steever 17 Shapeshifter - P - 6127 - 20. Mai 2013 - 20:44 #

Ich sehe was was du nicht siehst... und das ist schwarz. :D

Hachja, Sony. Gut, dass sie auf ihrer Konferenz nicht schon die Konsole gezeigt haben und so 'nen Tag vor der Box-Präsi die Aufmerksamkeit nochmal auf sich lenken können. Das Gehäuse ist mir ansich nicht sooo wichtig, bin aber dennoch schon gespannt.

Morgen 19Uhr dann noch ein zweites Video? ^^

oojope 15 Kenner - 3030 - 20. Mai 2013 - 20:45 #

Wie die Konsole selbst aussieht, ist mir gar nicht so wichtig, wird eh noch zig Hardwarerevisionen geben. Kein Plan warum da alle so einen Wirbel drum machen, ein riesen Reinfall wird es schon nicht sein.^^

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5226 - 20. Mai 2013 - 20:47 #

Für eine weiße Edition würde ich glatt nen Aufpreis zahlen!!

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11835 - 20. Mai 2013 - 22:22 #

Und wenn sie weiß wäre, würdest du für die schwarze Edition Aufpreis zahlen? ;)

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5226 - 20. Mai 2013 - 22:38 #

Nicht wirklich, ich kann schwarze Devices einfach nicht mehr sehen. Wenn möglich nur noch weiß, oder Silber wäre auch mal nett. Mal schauen was MS macht.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 21. Mai 2013 - 0:50 #

Auf weiß sieht man zudem den Staub nicht so schnell ^^.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5226 - 21. Mai 2013 - 18:04 #

Jep, so siehts nämlich mal aus. Wenn ich mir z.B. das WiiU Pad so ansehe, da setzt sich schon der erste Kram in den Ecken fest, in 2-3 Jahren sieht das Ding mal richtig sch... aus (obwohl ich die Dinger immer putze!).

McSpain 21 Motivator - 27506 - 20. Mai 2013 - 20:48 #

Aber sie haben kein Haus gebaut!

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5226 - 20. Mai 2013 - 20:49 #

Der Teaser dazu kommt morgen... ;)

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 21. Mai 2013 - 0:07 #

Nein aber 2 Verkauft, reicht das nicht? :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 21. Mai 2013 - 0:55 #

Evtl kaufen sie ja das XBox Haus als neues US Hauptquartier :D

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 20. Mai 2013 - 21:04 #

Ist das eine schlechte VHS-Version von 2001 A Space Odyssey? ;D

Makariel 19 Megatalent - P - 14092 - 20. Mai 2013 - 21:30 #

Hm... da ist der Aufbau des Microsoft-Hauses spannender...

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 20. Mai 2013 - 22:00 #

Scheint auf jeden Fall zum Großteil wieder aus diesem komischen Plastegranulatzeuch zu sein, dass auch für die PS3 Slim verwendet wird.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5226 - 20. Mai 2013 - 22:25 #

Da lob ich mir noch mein olle 1.Edition. Aber klar, ich denke die werden auch an den Gehäusematerialien und der Verarbeitung weiter sparen, aber schaun mer mal...

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 20. Mai 2013 - 22:34 #

So ein bischen Störfeuer soll erlaubt sein. Wobei es mehr Werbung für die Xbox ist. Jeder dürfte sich wohl fragen was dieses inhaltslose Video soll und letztlich erfahren, dass Dienstag das Xbox Event ist. Anschließend erst mal wieder Sony vergessen. ^^

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 21. Mai 2013 - 0:11 #

Es gibt heute eine News zu Sony und der neuen PS4, zur neuen X-Box seh ich keine.
Vor der ankündigung zur PS4 gab es auch mehr zu Sony zu berichten und fast jeder hat es mitbekommen, zur X-Box kam die letzten Tage kaum was.

Punisher 19 Megatalent - P - 15813 - 21. Mai 2013 - 10:37 #

... wofür ich dankbar bin. So langsam hat man jedes Gerücht schon mal gehört. Oder auch zwei- und dreimal.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100138 - 21. Mai 2013 - 0:44 #

aha, quadratisch... ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 21. Mai 2013 - 4:41 #

Schwarz und aus Plastik... Unglaublich! Die Gerüchte stimmten also!

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 21. Mai 2013 - 6:05 #

Ich dachte die PS4 wird aus Obstresten bestehen :D
Aber der Trailer ist nicht gerade berauschend.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 21. Mai 2013 - 8:11 #

Das hier ist großartig dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=aJKNHTamcJI

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 21. Mai 2013 - 12:05 #

Hahaha, super! :D

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 21. Mai 2013 - 12:42 #

Gnihihi, köstlich :).

SirVival 16 Übertalent - P - 5658 - 21. Mai 2013 - 11:32 #

Ein Milliardenkonzern und dann ein so unscharfes Video drehen, was für eine Zumutung ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 21. Mai 2013 - 15:39 #

Mal sehen etwas größer als erwartet so wie es aussieht.

Makariel 19 Megatalent - P - 14092 - 21. Mai 2013 - 17:22 #

Du kannst von dem verwischten Klotz die Groesse ableiten? ^^a

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 21. Mai 2013 - 18:05 #

Das habe ich auch gedacht ;-) . Mich würde auch interessieren, wie die erwartete Größe aussieht :-) .

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 12726 - 22. Mai 2013 - 14:39 #

Ok, Leute enschuldigt. Das ganze war ne Verarsche. Da wir bei Sony nichts zu filmen hatten, haben wir ne alte PS3 aufrecht hingestellt und ein bischen Weichzeichner drübergetüncht. Die Nahaufnahmen der Ausparungen und Gitter sind von nem Mercedes SL aus ner fühen GT 6 Demo. Tut mir echt leid.