WoW: 10.000 Erfolgspunkte überschritten

PC
Bild von Ralph
Ralph 787 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. Juli 2009 - 20:13 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World of Warcraft ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.

Dem Charakter "Zoltan" auf dem europäischen Server Aegwynn ist es weltweit als Erstem gelungen, die Marke von 10.000 Erfolgspunkten zu überschreiten. Damit hat er im MMO World of Warcraft einen weiteren Meilenstein festgeschrieben.

Vor ca. einem Jahr wurde im Patch v3.0 das Erfolgsystem eingeführt. Für das Erledigen bestimmter Aufgaben erhält man hier Punkte. Diese Aufgaben können z.B. das Besiegen eines Boßgegners, Erfolge in PvP-Kämpfen oder das Sammeln von Gegenständen sein. Die Marke von 10.000 Punkten wurde aber weltweit noch von keinem anderen Spieler erreicht.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 19. Juli 2009 - 22:44 #

Diese verrückten Kiddies von heute... :D

Epsi (unregistriert) 19. Juli 2009 - 23:18 #

fragt sich nur wieviele freunde, jobs, frauen, andere hobbys, die gesundheit, etc er dabei verloren hat?!

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 20. Juli 2009 - 10:53 #

warum muss man sowas immer lesen wenn ein andrer spieler was erreicht hat?
das ist spieleunabhängig aber jedes mal liest man so einen unsinn -.-

Pausen 11 Forenversteher - 814 - 19. Juli 2009 - 23:18 #

ehm ok toll
was heist das jetzt für einen nichtspieler ???

Patrick 15 Kenner - 3955 - 20. Juli 2009 - 0:57 #

Das er viel Zeit in das Spiel gesteckt hat ;-)

Boeni 14 Komm-Experte - 2483 - 20. Juli 2009 - 0:51 #

Wieso ist denn bei dem WoW Bild am Anfang des Artikels ein 360 Symbol im O von World? Ist das Schleichwerbung? *g*

PS.: Wäre wirklich interessant was das jetzt bedeutet!? Hat er damit alle Erfolge gesammelt die es gibt?

Gruß Boeni

Phin Fischer 16 Übertalent - 4390 - 20. Juli 2009 - 1:11 #

Nee.
Ihm fehlen noch ein paar.
Kann man hier nachschauen:
http://armory.wow-europe.com/character-achievements.xml?r=Aegwynn&cn=Zoltan&gn=Refuge

Pew Pew lasergun (unregistriert) 14. Oktober 2009 - 4:01 #

Der Bericht szimmt mittlerweile auch nihct mer. Allein in der Gilde von **Zoltan** sind noch 3 weitere mit über 10000 punkten und seiner davon hat sogar mer als er um genau zu sein sogar 10600. Naja schon krank finde ich xD aber wnen man nix besseres zu tun hat viel spaß.