Abo-Zugabe: Metro Last Light - Jörgs 1. Stunde uncut

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363772 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

19. Mai 2013 - 22:11 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Metro - Last Light ab 13,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nur für Abonnenten: Zur aktuellen Stunde der Kritiker bekommt ihr eine kleine Zugabe, und zwar Jörg Langers ungeschnittene erste Stunde mit dem Spiel. Denn längst nicht alle Peinlich-, Schlicht- und Weisheiten, die der GamersGlobal-Chefredakteur beziehungsweise sein Unterbewusstsein so verbalisieren, während er spielt, schaffen es in die reguläre Stunde der Kritiker – hier könnt ihr sie ungeschönt miterleben.

Viel Spaß beim Ansehen!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 19. Mai 2013 - 22:18 #

Der Gesichtsausdruck macht einem ja Angst :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 363772 - 19. Mai 2013 - 22:22 #

So schaue ich, wenn ich nett und friedvoll gestimmt bin!

Endamon 15 Kenner - 3900 - 19. Mai 2013 - 22:48 #

Deiner Sympathie ist das dennoch nicht abträglich. ;)

Hemaehn 16 Übertalent - 4584 - 19. Mai 2013 - 22:33 #

Hat Ähnlichkeit mit einem gewissen G-Man...
Hab grade gestern erst wieder das Ende von HL2 gesehen und irgendwie erinnert mich das jetzt daran.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)