Blazblue: Animeumsetzung des Prüglers geplant

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

18. Mai 2013 - 11:29 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Aufgrund der gut gemachten Anime-Zwischensequenzen in den Spielen der Blazblue-Reihe wünschen sich Fans schon seit längerem eine komplette Serie zum Prügelspiel. Allem Anschein nach wurden die Rufe erhört: Wie im zweiten Band der Light-Novel-Serie zu lesen sein soll, wird eine entsprechende Umsetzung kommen. Dort sind die Worte "Das gigantische Projekt, das die Welt blau färben wird, hat begonnen." gefolgt von "Animeumsetzung bestätigt."zu lesen.

Dass Blazblue eine solche Umsetzung erhalten wird dürfte auch damit zusammenhängen, dass es eine für ein Prügelspiel sehr umfangreiche Geschichte besitzt. Auch wenn diese gerade für Neulinge sehr verwirrend sein kann.

oojope 15 Kenner - 3028 - 18. Mai 2013 - 20:26 #

Bin ehrlich gesagt kein großer Freund von Prügelspielen und kann Street Fighter, Mortal Kombat & co. leider nicht viel abgewinnen. Trotzdem habe ich von BlazBlue viel gutes gehört, und einige scheinen ja echt darauf zu schwören, dass es die beste Kampfspielserie ist. Wenn die Geschichte wirklich so umfangreich sein sollte, wie der Autor es verlauten lässt, ist der Anime bestimmt mal einen Blick wert.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. Mai 2013 - 20:26 #

Ich mag die Blaz Blue Anime Szenen im Spiel, würd mich freuen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit