SWTOR: Gree-Spielevent ist zurück

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 57040 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

18. Mai 2013 - 11:23 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 78,32 € bei Amazon.de kaufen.

Vom 21. bis zum 28. Mai kehrt das Event Relikte der Gree in Star Wars - The Old Republic zurück. Dieses Event ist für Spieler ab Stufe 45 gedacht und wird exklusive Rüstungen, Haustiere und Waffen mitbringen. Außerdem können wertvolle Rufpunkte gesammelt werden. Als Belohnungen erwarten die Spieler folgende:

  • Rüstung des Schiefwinkels (drei spezielle Rüstungsset in blau, weiß und rot)
  • Transportkabine der blauen Kugel (erhöht den Lateralschiebungswert um 110%)
  • M1N1-Verteidiger (eines der seltensten Haustiere im Spiel)

Relikte der Gree ist ein wiederkehrendes Event, das erstmals mit dem Update 1.7 eingeführt wurde. Dieses Event handelt von dem vor langer Zeit von den Ahnen der Gree gestarteten, vollautomatischen Raumschiff 'Graue Sekante'. Dessen Aufgabe ist es, die entlegensten Winkel der Galaxis zu erforschen. Während seiner Reise interessiert es sich für die Schlachten der Republik und des Imperiums auf dem Planeten Ilum. Deshalb wenden sich die Gree an die Mitglieder der beiden Fraktionen, um auf dem Planeten zu kämpfen und damit dem Schiff wertvolle Daten für die Analyse zu liefern. Dafür werden den Teilnehmern große Belohnungen in Aussicht gestellt.

Ein genaues Datum für die nächste Rückkehr des Events steht noch nicht fest. Allerdings wird es auf jeden Fall erst für Spieler ab Stufe 55 ausgelegt sein.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 18. Mai 2013 - 13:54 #

Möge die Macht mit ihnen sein !

Das beste an SWTOR war das Lichtschwert Geräusch ^^

maddccat 18 Doppel-Voter - 11284 - 18. Mai 2013 - 14:41 #

Nee, die Versprechen im Vorfeld! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit