SWTOR: Gree-Spielevent ist zurück

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 161579 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,A10,J11
Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

18. Mai 2013 - 11:23 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Vom 21. bis zum 28. Mai kehrt das Event Relikte der Gree in Star Wars - The Old Republic zurück. Dieses Event ist für Spieler ab Stufe 45 gedacht und wird exklusive Rüstungen, Haustiere und Waffen mitbringen. Außerdem können wertvolle Rufpunkte gesammelt werden. Als Belohnungen erwarten die Spieler folgende:

  • Rüstung des Schiefwinkels (drei spezielle Rüstungsset in blau, weiß und rot)
  • Transportkabine der blauen Kugel (erhöht den Lateralschiebungswert um 110%)
  • M1N1-Verteidiger (eines der seltensten Haustiere im Spiel)

Relikte der Gree ist ein wiederkehrendes Event, das erstmals mit dem Update 1.7 eingeführt wurde. Dieses Event handelt von dem vor langer Zeit von den Ahnen der Gree gestarteten, vollautomatischen Raumschiff 'Graue Sekante'. Dessen Aufgabe ist es, die entlegensten Winkel der Galaxis zu erforschen. Während seiner Reise interessiert es sich für die Schlachten der Republik und des Imperiums auf dem Planeten Ilum. Deshalb wenden sich die Gree an die Mitglieder der beiden Fraktionen, um auf dem Planeten zu kämpfen und damit dem Schiff wertvolle Daten für die Analyse zu liefern. Dafür werden den Teilnehmern große Belohnungen in Aussicht gestellt.

Ein genaues Datum für die nächste Rückkehr des Events steht noch nicht fest. Allerdings wird es auf jeden Fall erst für Spieler ab Stufe 55 ausgelegt sein.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 18. Mai 2013 - 13:54 #

Möge die Macht mit ihnen sein !

Das beste an SWTOR war das Lichtschwert Geräusch ^^

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 18. Mai 2013 - 14:41 #

Nee, die Versprechen im Vorfeld! :)