Gears of War - Judgment: Lost Relics angekündigt

360
Bild von .
. 27828 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

18. Mai 2013 - 18:12 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Für den Shooter Gears of War - Judgment (GG-Test:7.0) kündigte Epic Games im hauseigenen Forum neue herunterladbare Inhalte mit dem Namen Lost Relics an. Darin werden die vier Multiplayer-Karten Checkout, Lost City, Museum und Ward enthalten sein. Zusätzlich gibt es mit Lost Relics den Multiplayer-Modus Breakthrough. In diesem muss das angreifende Team eine Flagge zu einem Zielpunkt bringen, der vom anderen Team verteidigt wird. Dabei stehen den Verteidigern unbegrenzte Ressourcen zur Verfügung. Optische Veränderungen für eure Rüstungen und Waffen sind im DLC ebenfalls enthalten.

Erscheinen soll Lost Relics im Juni. Ein genauer Termin und Preis sind noch nicht bekannt.

. 21 Motivator - 27828 - 18. Mai 2013 - 19:29 #

Ich sollte den Singleplayer noch zu Ende spielen, aber im Moment machen mir andere Spiele mehr Spass.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51513 - 18. Mai 2013 - 20:59 #

Gears of War hätte ich gerne mal für den PC.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 20. Mai 2013 - 7:53 #

jo, dann würde ich auch mal rein schauen. de ersten gibts übrigens für den PC.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)