GOG.com: Ubisoft-Spiele im Weekend-Sale

PC andere
Bild von Maik
Maik 21482 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

18. Mai 2013 - 20:29 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

An diesem Pfingstwochenende bietet GOG.com eine Reihe interessanter Spiele zum Sonderpreis an. Dieses Wochenende sind vor allem Klassiker von Ubisoft, und zwar jeweils um 50 Prozent günstiger als sonst bei GOG. Zudem sind standardmäßig alle Angebote DRM-frei. Hier die Liste der aktuell vergünstigten, durchweg älteren Spiele:

  • Assassin's Creed Director's Cut - 9,99$
  • Battle Isle Platinum (mit Incubation) - 4,99$
  • Battle Isle - The Andosia War - 2,99$
  • Beyond Good and Evil - 4,99$
  • Crusaders of Might and Magic - 2,99$
  • Driver - Parallel Lines - 4,99$
  • Far Cry - 4,99$
  • Far Cry 2 Fortune's Edition - 4,99$
  • Heritage of Kings - The Settlers - 4,99$
  • Heroes Chronicles - All Chapters - 4,99$
  • Heroes of Might and Magic - 4,99$
  • Heroes of Might and Magic 2 Gold Edition - 4,99$
  • Heroes of Might and Magic 3 Complete Edition - 4,99$
  • Heroes of Might and Magic 4 Complete - 4,99$
  • Heroes of Might and Magic 5 Bundle - 9,99$
  • Imperialism - 2,99$
  • Imperialism 2 - Age of Exploration - 2,99$
  • Might and Magic 6-Pack: Limited Edition - 4,99$
  • Might and Magic 7 - For Blood and Honor - 2,99$
  • Might and Magic 8 - Day of the Destroyer - 2,99$
  • Might and Magic 9 - 2,99$
  • Panzer General 2 - 4,99$
  • Panzer General 3D Assault - 4,99$
  • POD Gold - 2,99$
  • Prince of Persia - 4,99$
  • Prince of Persia - The Two Thrones - 4,99$
  • Prince of Persia - The Sands of Time - 4,99$
  • Prince of Persia - The Warrior Within - 4,99$
  • Rayman 2 - The Great Escape -  2,99$
  • Rayman 3 - Hoodlum Havoc - 2,99$
  • Rayman Forever - 2,99$
  • Settlers 2 - Gold Edition - 4,99$
  • Settlers 2 - 10th Anniversary - 4,99$
  • Settlers Ultimate Collection - 4,99$
  • Silent Hunter 2 - 4,99$
  • Speed Busters - American Highways - 2,99$
  • Ghost Recon - 4,99$
  • Rainbow Six - 4,99$
  • Splinter Cell - 4,99$
  • Warlords Battlecry - 2,99$
  • Warlords Battlecry 2 - 2,99$
oojope 15 Kenner - 3028 - 18. Mai 2013 - 20:35 #

Im Titel fehlt ein "i".
Ansonsten nette Aktion!

Edelstoffl 14 Komm-Experte - P - 1817 - 18. Mai 2013 - 20:39 #

Danke Jörg und floppi für's Fertigmachen - ich wär nicht mehr dazu gekommen!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21482 - 21. Mai 2013 - 9:21 #

Und mich vergisst er. :D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 18. Mai 2013 - 20:58 #

POD hab ich seiner zeit gerne gespielt.

Crowsen (unregistriert) 18. Mai 2013 - 21:29 #

Das Spiel macht auch immer noch Spaß ;) Hab das bereits bei GOG und dabei das erste mal tatsächlich "durchgespielt". Um ganz ehrlich zu sein, hab ich die Story nicht verstanden, aber das Spiel selber ist immer noch ziemlich cool :D

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 18. Mai 2013 - 22:33 #

Ich auch!
Und dann hab ich die Screenshots gesehn und mir gedacht, wenn ich das Spiele wird mir bestimmt schlecht.
Das soll jetzt keine Beleidigung für alte Grafik sein, aber bei manchen Spielen krieg ich da richtig Kopfweh von. ^^

justFaked 16 Übertalent - 4265 - 18. Mai 2013 - 21:01 #

Warlords Battlecry 2 .. hach das fand´ ich früher super! Für 2,99$ muss ich´s einfach nochmal ausprobieren.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 18. Mai 2013 - 22:22 #

Warlords war wirklich ein schöner Titel, hab ich auch sehr gerne gespielt.
Mal sehen ob ich endlich einmal widerstehen kann.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8030 - 18. Mai 2013 - 22:08 #

Arrr Incubation! :)

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 18. Mai 2013 - 23:59 #

Jo, das Battle Isle Bundle ist ein "Must have" :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20727 - 19. Mai 2013 - 5:34 #

Vor allem da der 3. Teil so auf Win7/8 geht. Das Original war schon bei XP eine Herausforderung bis das ging...
Hab noch die ASM Sonderausgabe von Blue Byte mit dem Making Off, Mond von Chromos Vollversion, Berichte über Albion und Siedler und Firmenhistory.

http://www.kultpower.de/images/asm/400-jpg/ASM19SP-27.jpg

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8030 - 19. Mai 2013 - 6:11 #

Wobei ich nicht schlecht gestaunt habe, dass das ganze Packet 1.2 Gig's gross war (jaja, sind 10 Titel - anyway) :)

Erste Runde in Incubation gedreht, mit der Steuerung ne Minute gehadert und mich danach gefragt: Warum zur Hölle gibts davon nicht schon lange ne HD Neuversion? So eine Strategie-Perle einfach verrotten lassen, was für eine Schande!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 19. Mai 2013 - 7:49 #

Für knapp 16 Euro gab es:
SETTLERS 3®: ULTIMATE COLLECTION, SETTLERS 2®: 10TH ANNIVERSARY SETTLERS® 2: GOLD EDITION, BATTLE ISLE PLATINUM (INCLUDES INCUBATION)

Ich freu mich :)

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5833 - 19. Mai 2013 - 8:27 #

Die Siedler 2 (10th Anniversary) reizt mich auch -- ich hadere noch ein wenig damit, werde aber wohl am Dienstag auch zugreifen, kurz bevor die Aktion zu Ende ist.

Larnak 21 Motivator - P - 25537 - 19. Mai 2013 - 13:48 #

Siedler 3 habe ich auch gekauft. Meine alten CDs zicken leider ziemlich rum und lassen sich nicht virtualisieren, daher wollte ich sowieso schon immer ein digitales S3 kaufen. Das Paket kam also wie gerufen :)
Im Forum hab ich auch schon einen Download fürs Umstellen auf Deutsch gefunden.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 20. Mai 2013 - 10:35 #

Echt? Wo? Ich such mich schon tot -.-

Larnak 21 Motivator - P - 25537 - 20. Mai 2013 - 14:58 #

hier:
http://www.gog.com/forum/the_settlers_series/settlers_3_german_language
getestet habe ich das allerdings noch nicht

worobl 14 Komm-Experte - P - 1817 - 19. Mai 2013 - 9:58 #

Heroes of Might and Magic (1):
Kann mir wer sagen, ob sich das für 5€ lohnt? Die andern Teile habe ich alle schon gespielt, ist also historisches Interesse.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8030 - 19. Mai 2013 - 10:37 #

Also ich hab 1-3 sehr gemocht, danach... Schwamm drüber. Und es sind nur 5$ also ca. 4 € quetsch. ;)

Die Spielstunden/Cent Abrechnung wird für dich sehr gut ausfallen.

worobl 14 Komm-Experte - P - 1817 - 19. Mai 2013 - 10:56 #

Ok, gekauft...

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6916 - 19. Mai 2013 - 11:53 #

Ok, du hast dich ja schon entschieden... Egal, sollte man alleine wegen den "Schmusedrachen" und den Angriffsruf der Zwerge gespielt haben^^

DomKing 18 Doppel-Voter - 9233 - 19. Mai 2013 - 11:27 #

Welches Panzer General lohnt sich denn?

Ok, den Screenshots nach, eindeutig II.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21482 - 20. Mai 2013 - 7:52 #

Ich finde 3D Assault besser, doch sind beide ziemlich ähnlich. Obwohl ich die ganze Reihe auf Platte habe, spiele ich doch am ehesten Teil 1.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 19. Mai 2013 - 13:40 #

Nochmal schönen Dank an Sciron für Speed Busters. :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 19. Mai 2013 - 21:29 #

Das war damals auch ein super Spiel. Hab ich ewig lang dran gespielt, was aber mitunter auch dem knüppelharten Schwierigkeitsgrad geschuldet ist. Für so einen Fun-Arcade-Raser fast schon übertrieben schwer, aber das drumherum ist so gut das es trotzdem Spaß macht. Auch wenn man nicht gewinnt.
Heute würde ich mir das trotzdem nicht mehr geben wollen.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 20. Mai 2013 - 13:31 #

Naja leider ist es grafisch auch nicht so gut gealtert, aber immerhin läuft die GOG-Version auch unter Win 7. War glaub ich damals als Vollversion in der PC Action drin. Richtig "erfolgreich" war ich damals auch nicht, aber für Zwischendurch mal rumheizen reicht es.