The Last of Us: Domains für zweiten und dritten Teil registriert

PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

17. Mai 2013 - 9:57 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Last of Us ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Sony die Domains für The Last of Us 2 und 3 registrieren lassen. Das ist erstmal nichts ungewöhnliches: Konzerne machen das regelmäßig als Vorsichtsmaßnahme. Ansonsten könnte jemand anders sich die entsprechenden Rechte sichern und sie müssten sich mit diesem Eigentümer einigen, was sowohl Geld als auch Zeit kostet.

Mit Sicherheit wird die Marke aber zur Serie ausgebaut werden, sofern Naughty Dogs erster Teil erfolgreich abschneidet und die Erwartungen von Sony erfüllt. Dafür sind die registrierten Domains ein Indiz, zumal der Titel von vielen sehnsüchtig und mit Spannung erwartet wird. Außerdem zeichnen die Entwickler mit der Uncharted-, Jak and Daxter- sowie Bandicoot-Serie bereits für einige der größten und erfolgreichsten Marken auf der Playstation verantwortlich. Und es sieht so aus, als ob Sony und das Studio mit der neuen Marke genau dasselbe vorhaben.

The Last of Us hat vor kurzem den Goldstatus erreicht. Damit ist die Entwicklung abgeschlossen und es wird weltweit püntklich am 14. Juni erscheinen. Eine Demo zum Spiel lag God of War - Ascencsion (GG-Test: 8.5) bei und wird ab dem 31. Mai im PSN erhältlich sein. Falls ihr euch weitergehend über das Spiel informieren und neues Bildmaterial sehen wollt, empfehlen wir euch unsere soeben veröffentlichte Preview und das passende Video.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 17. Mai 2013 - 10:35 #

Wie erwähnt eher normal udn ich dneke schon das es sehr erfolgreich wird mal sehen wie es endet.

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 17. Mai 2013 - 11:52 #

Gesundheit. :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 17. Mai 2013 - 14:41 #

*reicht Taschentuch*

Captain Placeholder (unregistriert) 17. Mai 2013 - 12:18 #

So wie Valve keine dritten Teile macht scheint mir Naughty Dog eine deutliche Vorliebe für Trilogien zu haben. ;)

oojope 15 Kenner - 3028 - 17. Mai 2013 - 13:08 #

Besitze das Spiel zwar noch nicht, aber vom Szenario her würde es sich meiner Meinung nach eher schwierig gestalten, dieses Spiel fortzusetzen, und meiner Meinung nach müssen es ja auch nicht immer Trilogien (+Kart(en) Spinoff) sein, das nimmt den Spielen etwas die Einzigartigkeit. Aber ich denke, dass Naughty Dog zumindest für PS4 wieder eine neue IP in Arbeit hat.

Punisher 19 Megatalent - P - 13372 - 19. Mai 2013 - 18:21 #

Im Last Of Us-Universum kann man sicher auch andere Abenteuer mit anderen Figuren schreiben... ausserdem wissen wir ja noch nicht, wie das Spiel endet... vielleicht reitet der Protagonist mit oder ohne Sidekick danach in den Sonnenuntergang, neuen Abenteuern entgegen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)